![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So, nur noch wenige Minuten, dann geht es der Killerplauze an den Speckgürtel.
![]() Bin ja echt mal gespannt, wie sich der Raab diesmal aus der Affäre zieht. Hab mich schon damals beim ersten Kampf der beiden köstlich amüsiert. ![]() ![]() ![]() Was meint ihr, steht er bis zum Ende durch oder haut ihn die Halmich diesmal aus den Socken?
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen es sieht schlecht aus für Raab,
der sah im sparing gegen die lütte Türkin schon alles andere als gut aus. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das stimmt, hab ich auch gesehn. ![]() Nicht zuletzt weil er eigentlich kein bißchen Boxen kann, habe ich umso mehr Respekt, dass er sich da vor 19500 ![]() ![]() Und eins hat er immer echt drauf, dass ist die Show drumherum. Wenn ich jetzt schon wieder den Walkin sehe... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
ich hoffe sehr, das Herr Moderator richtig eine verpasst bekommt... Der ist mir seit geraumer Zeit zu sehr "unter der Gürtellinie" unterwegs... Gruß ALF ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hut ab.
![]() Also meinen Respekt hat er! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinen nicht ! Regina hat nicht mal 50% gegeben. Schade...
|
|
||||
|
||||
![]()
hatte mir auch erhofft sie haut ihn mal richtig weg. :,-(
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen.
kommentar heute morgen in der Zeitung: Regina wollte ihn überhaupt nicht ausnocken sondern so richtig über die gesamte zeit verprügeln; und das hat sie ja auch doll geschafft. ich mag zwar den raab nicht, aber trotzdem respekt das er sich so verhauen läßt. Na ja, für "GELD" tut der wohl alles. |
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ist, war und bleibt Herr Raab einfach ein Riesena......., der eigentlich nur auf Kosten anderer sein Geld verdient.
Passt eben mit seiner Art in die heutige Zeit ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Du sprichst genau meine Gedanken aus.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
![]()
So sind die Geschmäcker halt unterschiedlich.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde Raab und Pocher zwar teilweise richtig witzig, aber trotzdem schließe ich mich dem Riesena... an.
Raab hätte bei seiner wöchentlichen Show bleiben sollen, das war noch richtig gut ! Ansonsten gilt uneingeschränkt, was Thomas schrieb... ![]() Unglaublich - der letzte Kampf der Beiden ist SIEBEN Jahre her ?!!!!! 8-( |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss jedoch sagen Hr. Raab ist zwar ein A jedoch Hut ab er ist nicht nur ein Sprücheklopfer sondern hat bis jetzt allen Scheiss mitgemacht und für das muss ich sagen bekommt er von mir auch Respektpunkte. Gibt einige Dinge die ich nicht machen würde, auch wenn ich mit Sicherheit ein total Durchgeknallter bin.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist dieser Herr nicht kürzlich durch ein intelligentes Lebewesen, ein kleines Schwein, ersetzt worden ?
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Apropos Elton...
Jetzt freu ich mich schon auf die Marathon-Vorstellung von Elton... ![]() ![]() ![]() Wie man so masochistisch veranlagt sein kann... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ui! Es wundert mich, wieviele im BF den Herrn Raab persönlich kennen und ihn einschätzen können. Hätte ich nicht gedacht
![]() mfG Andi
|
||||
|
||||
![]()
Also, ich
muss zugeben, das ich auch kein Fan von Stefan Raab bin, aber was der Mann in der Lage zu leisten ist, Respekt sage ich da nur. Beeindruckend finde ich die Sendung schlag den Raab, dort beweist er wie er gegen offensichtlich durchtrainierte Menschen gegenhalten kann. Oder bei der Wok WM, wer traut sich schon mit Schlittschuhen eine Eisröhre herunter zu fahren. Natürlich geht der Mann des öfteren verbal unter die Gürtellinie, aber das ist anscheinend das, was die verwöhnte Zuschauermenge sehen möchte. Wer es nicht sehen will, kann doch einfach umschalten, oder noch besser, einfach die Flimmerkiste ausmachen und im ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab den zwar noch nie bewußt gesehen, aber ich meine mal gelesen zu haben, daß er begeisterter Segler ist und ein schönes Boot hat........
.....hoffentlich ist er kein BF-Mitglied...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich finde aber auch das er kein Niveau hat, aber ein guter Geschäftsmann scheint er wohl zu sein. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich finde ihn eigentlich recht gut...und finde das er sich meist noch gerade so an der Gürtellinie bewegt....rutscht ab und zu drunter... Wo gerade der Pocher angesprochen...der ist doch unterstes Niveau....der kann nix und lebt nur unterhalb der Gürtlelinie. Im Gegensatz dazu stellt Stefan Raab doch só einiges auf die Beine...und nicht nur das er jeden Scheiss mitmacht. Was er so Musikalisch auf die Beine stellt finde ich auch nicht zu verachten. Was ich weiterhin eigentlich schon genial finde...man erfährt sehr wenig privates... Er hat es nicht nötig ständig mit irgendwelchen privaten negativ Schlagzeilen in der Öffentlichkeit zu stehen ( wie die ganzen C-Prominenten, die z.Z. durch die ganzen miserablen Shows geistern). gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
:-0
was nur krass ist, dass die meisten menschen so dumm sind und das auch noch toll finden... Fast wie die Börse, alle schaun zu und findens toll und habe eigentlich keine Ahnung ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|