![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin. Ich habe ab besagten Motor einen KUS Drehzahlmesser montiert und an dem Grünen Kabel welches von der Fernschaltung kommt angeschlossen. Egal wie ich den Drehzahlmesser einstelle...ich bekomme kein plausibles signal hin. Wenns untenrum passt, spinnt er obenrum usw. Sind die beiden marken überhaupt kompatibel?
Dann habe ich zum motor 2 kabel dazu bekommen. Die passenden stecker habe ich motor denke ich gefunden. Ich nehme an es wird einmal öl warnkeuchte sein und einmal trimmanzeige, weiss jemand aus dem kopf welches was ist. Bilder habe ich angeführt. Vielen lieben dank schonmal |
|
|||
|
|||
![]()
Kann keiner helfen?
|
|
||||
|
||||
![]()
die grünen Kabel Öl und die mit pink und orange Trimmanzeige
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha 75 ceto springt kalt nicht an | ebbi | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 25.08.2019 15:09 |
AB YAMAHA 115 CETO Zweitakter | bedardsilke | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 05.10.2015 11:40 |
Yamaha 75 ps pro Ceto sportschraube | Patrick K. | Allgemeines zum Boot | 4 | 01.04.2014 19:38 |
Düsennadel AB YAMAHA 115 CETO | bedardsilke | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 02.01.2014 18:21 |
Suche Werkstatthandbuch für Yamaha 75 CETO Bj.99 | 1.Klausi | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 28.03.2004 15:22 |