![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen,
unser Boot ist verkauft und nun ist Geld für ein neues da ![]() Wir suchen (und das möglichst sofort ![]() Motorboot ab 9 m Länge GFk, Gleiter Inneneinrichtung: Schlupfkabine, Bugkabine und Salon, WC, Küche Baujahr ab 1988 Liegeplatz in Deutschland oder Österreich Wir freuen uns über Bilder, Preisvorstellung, etc an Info@ayascha.de oder Tel. 07246-6263 Danke und liebe Grüße *Ayascha*
Wer nie ins Fettnäpfchen tritt und nie etwas riskiert, der wird sein Leben lang ein Süppchen ohne Salz und Pfeffer auslöffeln. von E. Heil Geändert von *Ayascha* (08.04.2007 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Gefunden!!!!!
|
||||
|
||||
![]()
na dann erwarten wir mal ein paar Daten und Bilder vom neuen Schiff
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Jörg,
es ist eine Sea Ray 280/300 geworden. Länge etwas über 9 m, Breite 3,20 m. Mein Traumboot war immer ne 300er Sea Ray, insofern komme ich dem schon gaaaanz nahe... Bilder gibt es, wenn sie bei uns im Hafen steht, wir werden sie diesen Freitag "heim" holen. Liebe und aufgeregte Grüße voller Vorfreude *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Gute Wahl.
Viel Spaß mit dem Schiff. Bin auch auf Bilder gespannt. Gruß Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Die alten Sea Ray`s waren extrem breit und bieten damit jede Menge Platz. Hatte auch nach einer 300er gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Na, dann ist es wohl dieses Schätzchen geworden - oder?
So oder so - meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot!
|
||||
|
||||
![]()
Jawoll Herr Detektiv!
Richtig recherchiert - das isses! Liebe Grüße *Ayascha*
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und ich drücke euch die Daumen, daß die 12 Zyl. auch tip top in Ordnung sind.
Gruß Lars Geändert von XLars (11.04.2007 um 11:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Lars,
das Boot wurde heute in unserem Hafen über den Wasserweg heimgeholt und die "Motoren schnurrten wie zwei Nähmaschinen" (O-Ton meines Mannes ![]() Alles prima, wir sind happy! Es grüßen die Sea Ray 280-300 Besitzer *Ayascha* und der Rest der Familie
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Gratulation zum neuen Boot, und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. ![]() ![]() Viele Grüße tomboot
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|