![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der "Thread für Hellwigboote" fehlt mir. Was ist da los? Gruß an alle Bootsfreunde und im Speziellen an alle Hellwigfans Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist doch da. Musst aber im Schwarzen Kanal suchen. Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Frag mich auch, was der im SK zu suchen hat.
|
||||
|
||||
![]()
Ist halt eine eingeschworene Gemeinschaft.
Ausserdem ist es im Schwarzen Kanal viel kuscheliger .[emoji4] Gruß von Thomas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, finde ich nicht. Diese seltsame Selbstzensur in Foren und Facebook geht mir wirklich auf den Sack.
Heute kann scheinbar niemand mehr etwas Kritik aushalten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ich weiss über den Vorfall über die Vido etwas mehr, und würde mich freuen wenn der Trööt wieder aus dem SK raus kommt. Der, oder die jenigen solten bevor sowas gemacht wird, besser erst ein paar Infos einholen.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die Suche fehlt mir.... | Giligan | Kein Boot | 15 | 25.06.2013 11:17 |
Fehlt mir ne Schraube | airmax | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 15.04.2013 05:23 |
Mir fehlt die Mutter vom Gaszug! | werbemaxe | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 13.04.2010 17:32 |
Mir fehlt eine Idee.....zum Bau eines kleinen Lichtmastes | hansenloewe | Allgemeines zum Boot | 25 | 01.01.2006 13:30 |
Mir fehlt der Schlaf.... | Urs | Race Point | 1 | 28.02.2003 07:12 |