|  | 
| 
 | |||||||
| Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wer kennt diesen Tankanschluss? 

Moin, weiß jemand, was das für ein Anschluss ist bzw. welches Gegenstück ich bräuchte? Ist an einem transportablen Kunststofftank dran. Danke und Gruß Norman 
				__________________ Signatur! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die sehen alle irgendwie so aus...wenns für einen Mercury ist google mal 13563Q7 LG Michael 
				__________________  Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert! 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 P.S. Die Adapter sind von Osculati. 
				__________________ Gruss Heinz "Denn sie wissen, was sie tun." Geändert von heiger (30.05.2022 um 22:44 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Den brauchst Du... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

das sollte Mercury/Yamaha  oder OMC sein die sehen gleich aus passen aber nicht untereinander 
				__________________ Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.  Bertrand Russell | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Vorsicht. Ich bin mir zu 99,99% sicher das dieser Johnson Adapter nicht passt. Der ist dicker als der Johnson, denke da eher an Yamaha/Mercury PS: wenn du auf Nummer Sicher gehen willst kauf besser einen neuen passenden zum Schlauch. So frisch schaut der sowieso nicht aus...... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

100 Prozent Johnson, sollte der nicht passen und es Ist der von Mercury bekommt er den von mir umsonst....
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  LG Michael 
				__________________  Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Michael, hab ich schon.   Aber schon bevor ich von Jürgens überzeugender Aussage las. Mal schauen, ob es passt. Danke an alle! Beste Grüße Norman 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  LG Michael 
				__________________  Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen dass sich etwas ändert! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hatte sich mir als Jürgen eingeprägt. Ich meinte natürlich den Stefan.   Gruß Norman 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So, scheint zu passen. Geht aber recht stramm rauf. Normal?  Würde eine andere Variante gar nicht passen? Es grüßt Norman 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bei Johnson evinrude passt nichts anderes
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Gut, dann ist es wohl der Richtige. Danke!

|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| wer hat´s erfunden...? oder ..wer kennt diesen bootstyp / hersteller die 2754ste | institutleiter | Allgemeines zum Boot | 8 | 26.01.2020 20:20 | 
| BUXPb 30 Russischer Außenbordmotor ! Wer kennt diesen ? | Frankieboy | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 15.04.2016 19:33 | 
| Wer kennt diesen Bootstyp | Friese | Allgemeines zum Boot | 5 | 05.01.2005 18:25 | 
| Wer kennt diesen VOLVO? | nav_HH | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 01.06.2004 10:30 | 
| Wer kennt diesen Bootstyp / Werft ? | EsZwo | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 28.06.2002 14:22 |