![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, ich bin der Neue... Tach auch!
Ich habe mir ein Aluboot gekauft mit einem Suzuki DF 40 von 2007, der Händler hat mir ein Steuergerät mitgegeben was 50 PS hat. Heute habe ich das Steuergerät eingaut doch leider konnte ich den Motor nicht starten. Sind die Steuergeräte Codiert? Oder muss ich irgendwas bei dem Einbau bedenken? Was mich irritiert, das die zweite Nummer auf den Steuergeräten überhaupt nicht zu den passt , dass was Suzuki als Ersatzteil rausgibt Danke für eure hilfe |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde dem Händler diese Frage stellen!
|
|
|||
|
|||
![]()
Würde ich gerne, allerdings ist die aktuelle Stimmung nicht gerade so prickelnd, da er mir Leistung versprochen hatte die er nicht erbracht hat.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und was soll das Forum da jetzt dazu beitragen? Nicht erbrachte Leistung --> https://de.wikipedia.org/wiki/Nacherf%C3%BCllung Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht helfen??
Bevor ich ein Faß auf mache, möchte ich schon ungefaähr wiessen wovon ich rede! Und da könnt ihr mir helfen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich hol mir jetzt Popcorn und Bier und mach es mir gemütlich. Scheint ein interessanter Thread zu werden ![]() Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Prost!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Warum hat der Händler denn ein 50 ps Steuergerät mitgegeben? War das alte defekt? Oder soll die Leistung gesteigert werden?
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Leistung soll gesteigert werden, das alte läuft noch wie tüt
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Evinrude/Johnson Ficht 150 Steuergerät + Baujahr | Robert-B | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 20.07.2006 21:24 |
Steuergerät durchmessen???? | TomHH | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 13.01.2006 04:25 |
Steuergerät für Mercury AB | TomHH | Technik-Talk | 1 | 12.05.2005 20:28 |
Anpassung Steuergerät Volvo Penta u. Datenblätter | Merlin | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 11.02.2005 07:46 |
Steuergerät/ CDI-Box Yamaha 40 Ps 2 T-Aubo | vtwelder | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 07.06.2004 09:59 |