|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  mit dem Mobo in 65 Tagen um die Welt 

falls es euch interessiert: habe ich gerade da gelesen: http://www.orf.at/070213-9186/index.html es gibt da noch einen Link zu einem 30 sec Video vom Boot. bin zwar Segler aber schon ein geiles Ding   LG Peter 
				__________________ Holzboot! - als hätte ich sonst keine anderen Sorgen... doch! - ein Boot aus GFK   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

... das Design finde ich Klasse. Sieht aus als hätte Brösel das gerissen.     Uwe 
				__________________ Gruß Uwe Geändert von ugies (19.11.2007 um 00:11 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ist ein geiles Böötchen ! Ich hatte letztes Jahr Kontakt mit Pete, er überlegte sogar, auf seiner Sponsoring-Tour im ostfriesischen Raum vorbeizukommen, aber seine Planung lief am Ende wohl etwas aus dem Ruder - im Moment weiß ich nichtmal, ob er überhaupt im Sommer 2006 in Mitteleuropa war... Schade, dass das Wellenbrecher(-taucher)prinzip kaum etwas für normale Sportboote ist... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Krass das Böötchen. Die Spritkosten möchte ich denoch nicht übernehmen.

__________________ Gruss Hermann Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |