![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Aus Zeitgründen biete ich meine Hammermeister Starlet zum Verkauf an:
Hier die Daten: L/B 4,50m/1,80m, BJ 1988, B2B-Sitze, max. 6 Personen, "unkaputtbarer", sehr zuverlässiger YAMAHA 50PS AB 2-Takter (damit hat man die 50km/h mit 2 Personen locker erreicht(GPS)) in 2015 neue Flexlenkung, mit dabei gebremster Heinemann-Trailer 850kg, TÜV bis 09/17, in 2015 neue Radlager und neue Bremsen. Das Boot war bis 2016 pro Jahr ca 3 Wochen im Wasser, ansonsten audf dem Trailer, also kein Wasserlieger. in 2016 habe ich beschlossen den Rumpf aufzufrischen und dafür alle An-/Aufbauten , Also (exemplarisch) AB, Badeleiter Bugspriet, Klampen, Relingd, Windschutzscheiben, Scheuerleiste, Lampen, Horn etc. demontiert und zwischengelagert. Antifouling abgetragen, Rumpf verspachtelt und verschliffen, Heckspiegel mit 3 zusätzlichen Lagen auflaminiert und verschliffen , vorbereitet für das Auftragen des neuen Topcoats. In diesem Zustand verweilt nun mein "Schätzle", da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr finde das Boot vollends wieder fahrfähig zu machen Das Material Topcoat ist schon da, neue Klampen (Edelstahl für die alten Alu) ebenfalls vorhanden Mit zum Boot gehören noch 6 Rettungswesten, Fishfinder, Anker div. Zubehör Die "Baustelle" steht bei mir in der Garage und kann da gerne besichtigt werden, nach Terminvereinbarung. Kaufpreis stelle ich mir 3.500€ als VB vor, komplett, Boot, Motor und Trailer Ich hänge noch ein paar Fotos aus der aktiven Zeit mit an, die das Schmuckstück etwas erahnen lassen Bei weiteren Fragen einfach kontaktieren |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|