![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen
Ich habe einen Wasserabscheider gleich nach dem Tank und auch noch einen Filter vor der Benzinpumpe: Frage: ist das die gleiche Patrone wie der Wasserabscheider oder ist das nur eine Benzinfilterpatrone???........ habe zu Hause noch 4 weitere Wasserabscheiderpatronen liegen kann ich diese auch vor der Benzinpumpe einschrauben???? schönen Sonntag Euch allen hier im
|
||||
|
||||
|
ich habe in meinem Auto einen MOtor, der hat vier Zündkerzen, kann mir jemand sagen, was das für Zündkerzen sind...
Spaß beiseite, Ernst komm rein.... was für ein Motor, und was für Filter (Foto oder techn. Daten oder Nummer oder sonst was...) für mutmassungen und wahrsagen reichts leider noch nicht
|
|||
|
|||
|
Motor: Mercruiser 5,0LX/V8 Antrieb: Alpha One GenI.....
Schiff: Bayliner 2651CS Bj. 1990..... hilft Dir das Dieter?
|
||||
|
||||
|
mir nicht... bin Volvo 'Fahrer ... aber den anderen Mercruiser Fahrern, und die sollten jetzt aber hier antworten...
allerdings kann ich dir von meinem 5.0 Volvo V8 sagen, dass der Benzinfilter mit Wasserabscheider ist (steht auch in der Bed.Anleitung bei den techn. Daten).
|
|