![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Radweg ist ja wirklich unter aller sau,
![]() ![]() da ist schon lange ein neuer belag faellig ! ![]() ![]() ![]() ![]() bildquelle frankenpost.de/
|
|
||||
|
||||
![]()
Problem ist aber dass die Donau offenbar so rutschig ist.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte immer man dürfte nicht mit dem Boot auf einem Radweg fahren.
Wenn der wirklich so besoffen war, hoffe ich das es teuer wird.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich wäre damit längst im Koma. Grüße Sandman
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei 2,6 Promille hoffe ich nur, dass der nie wieder ein Boot oder Auto in die Finger bekommt.
|
||||
|
||||
![]()
Alles Trainingssache und Genetik.
|
||||
|
||||
![]()
Um das schöne Boot kann‘s einem Leid tun. Das gehört beschlagnahmt und hier im Forum verlost!☝️🍻
Gruß Gerd
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
....Antifouling ist jetzt abgeschliffen - kann neu gepinselt werden.
![]() 2,6 Promille - wenn man nicht mehr laufen kann, muss man fahren. Bitte Führerschein auf Lebzeiten abnehmen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Sowas ähnliches gab es doch schon einmal, dass ein Boot sich auf dem Radweg am Ufer wiederfindet. Wurde auch hier im Forum berichtet.
Die Ursache war allerdings damals nicht Alkohol, sondern ein Wespenstich, wenn ich mich recht erinnere. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Chris
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht hat er bei dem Wert (2,6 Promille) ja plötzlich gedacht er fährt Fahrrad und wollte deshalb auf den Radweg...
|
||||
|
||||
![]()
Solche Werte sieht man nur bei Menschen mit ausgeprägter Gewöhnung, i.d.R. Abhängigkeit. Ein normaler Gelegenheitstrinker wäre schön vorher K.O.. Dann gibt es auch noch die, die unter 3 Promille entzügig werden, ist also alles sehr variabel. In jedem Fall zeigt es mal wieder, dass Alkohol nicht an Steuer gehört.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im TV steht:
" Nach ersten Angaben des 49-Jährigen soll es aufgrund einer defekten Lenkung zu dem Unfall gekommen sein." Ich gehe von falscher Ladungssicherung aus.............. Es haben sich bestimmt einige Flaschen im Lenkrad verklemmt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier vielleicht schon
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist bestimmt der Sohn von dem Segler gewesen, der vorgestern in Helgoland betrunken hinterm Steuer klemmte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier habts noch ein paar Bilder.
Ich habe es mir live angesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Gott sei Dank hatte er die Fender draussen...
|
||||
![]()
Bei 2,6 im Turm wurde ihm der Lappen "Vorläufig" abgenommen
![]() ![]() ![]() Jeder Lappen den der Typ hat gehört auf Lebenszeit entzogen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hatte der den " Fuurz" quersitzen ?
|
|
![]()
Wenn ja dürfte der nun raus sein
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ans Forum,
ohne, dass ich das schönreden möchte: Dürfen die einen ausländischen Führerschein abnehmen? Beim Autoführerschein dürfen sie dir nur die "Gültigkeit" im eigenen Land entziehen, das hat aber erstmal ohne weitere Aktion keine Rechtsfolgen für das Heimatland und andere Länder. Wenn es hingegen im Heimatland passiert klar - dann ist der Schein weg und damit ist er überall weg. Grüße Tycho |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mit Sportboot auf den Radweg gerutscht | gorenje | Woanders | 3 | 19.07.2018 15:28 |
Havarie - Betrunkener Kapitän setzt vor Rostock Schiff auf Grund | MJohny1 | Allgemeines zum Boot | 0 | 27.03.2016 07:43 |
'betrunkener' Radfahrer fährt Mopped um... | badmax | Kein Boot | 33 | 06.08.2014 14:27 |
Berlin - Betrunkener Kapitän kentert ... | MJohny1 | Allgemeines zum Boot | 136 | 11.06.2014 16:28 |