boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2018, 17:00
Benutzerbild von bobakatze
bobakatze bobakatze ist offline
Lieutenant

Boot: Bayliner 265
25 Danke in 16 Beiträgen
Standard Conquest 1950cc an Bastler

Ich habe eine Conquest 1950cc Baujahr 1993. Technische Daten. 6.40 lang und 2.30m breit mit Schlupfkabine für 2 Personen. Motor ist OMC 4.3l, V6, 210PS. Z- Antrieb OMC Cobra. Boot ist kein Wasserlieger und sieht bis auf ein paar Gebrauchsspuren für das Alter sehr gut aus. Ein Doppelachstrailer gehört auch dazu.
Gemacht wurde. Die beiden Fenster neu hergestellt und eingebaut, eine neue Luke für die Kajüte. Der Himmel in der Kajüte neu. Neue Stringer einlaminiert und neuer Fußboden. Neuer Teppich, neue Inspektionluken und neuer Frischwassertank. Neues Polster für Sonnenliege. Neue Polster in der Kajüte. Neue Bilgepumpe. Neue Batterie. LED Beleuchtung in der Kajüte. Wenig gefahren.
Mängel. Transom defekt und Spiegel weich.
Motor Ventilschaftdichtungen schwitzen, läuft aber tadellos. Ölwanne schwitzt.
Boot ist zwecks Mängelaufnahme in der Fachwerkstatt. Für mich lohnt es sich nicht es von einen Profi machen zu lassen. KV habe ich noch nicht, aber neuer Spiegel soll ca 1000 EUR kosten. Alles andere wird noch ermittelt. Ich verkaufe als Bastler und lege alle Mängel offen. Transom gebraucht wird ca. 400 EUR kosten. Alles andere ist Zeitaufwand. Ich habe keine Zeit und auch nicht das handwerkliche Geschick zur Reparatur. Deshalb möchte ich komplett mit Trailer verkaufen. Ich möchte dafür 6000 EUR auf VB. Bilder kann ich auf Wunsch zuschicken. Im Moment kann ich keine machen, weil das Boot in der Werkstatt steht. Aber ich fahre dann gerne mal hin. Der Motor wurde aus dem Boot genommen, weil keiner wusste wo das Wasser in die Bilge läuft. Jetzt ist aber alles geklärt. Der Antrieb ist ohne Mängel. Nur der Impeller muss neu. Der Trailer muss noch zum TÜV, leider kam der Wassereinbruch dazwischen.
Bei Interesse bitte melden. Danke

Geändert von bobakatze (26.07.2018 um 10:21 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort

Themen-Optionen