|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Facebookfrage 

Moinsen Ich will nen Chatverlauf im Messenger speichern, gibt es da bei Facebook ne Möglichkeit zu? Danke 
				__________________ Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Moin. Warum machst du nicht einfach einen oder mehrere Screenshots? Ich nutze es nur wenig, aber es sind bis heute alle Unterhaltungen sichtbar. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hei, hab ich letztlich auch gemacht. Kenn mich aber bei Facebook so gar nicht aus. Dachte vieleicht gibts ja nen Knopf so ala Klick klick " Wo möchten sie ihren Messengerverlauf speichern und wem dürfen wir ihre privaten  Inhalte noch schicken?"

__________________ Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das speichert immer. Ich habe Chatverläufe von Jahren die ich eher los werden wollte. Sind immer wieder da.

__________________ LG RK 
 | ||||
| 

| |
|   Zitat: 
 den fand' ich gut  Von daher frag Doch mal bei der NSA oder Cambridge Analytica nach, ob die Dir den Nachrichtenverlauf nicht eben schicken können.  Lieben Gruß Mio 
				__________________  If you want to build a boat, don't think about it, just start it. If you think about it, you won't do it. - Luke Powell Baubericht Morbic 12 von Francois Vivier | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |