|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Was sind das für Birnen??? 

Sind aus meinem badspiegel. Leider ohne Beschriftung.... Vom Handy geschrieben. 
				__________________ Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht  bitte PN. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

seh nur ich nix, oder fehlt das Bild?

__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

..      ......   Vom Handy geschrieben. 
				__________________ Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht  bitte PN. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

G4 Stiftsockel  - gibt es mit 10 und 20 W  https://www.amazon.de/Halogen-Stifts...+lampe+20+watt (PaidLink) 
				__________________ servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!!   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

joo, heißen aber wie oben beschrieben.

__________________ Gruß Hans-H. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die gibt es übrigens auch in LED Technik.....

__________________ Gruss Andre Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe )  48.77683°N, 9.54987°E  Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Passen dann von der Größe her aber möglicherweise nich in die Leuchte. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 
				__________________ Viele Grüße Michael | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Gibt es auch in 5, 10, 20 und 35  Watt... und als "Eco" in diversen anderen Stärken. 
				__________________ Gruß, der mit dem Bären tanzt, Stefan   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo, Birnen sind Obst, das ist ein Leuchtmittel! Gruß Bernd 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mein Ausbilder meinte immer: Es gibt kein Elektrisches Obst!    
				__________________ Viele Grüße Dieter | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Naja.... wie auch immer   
				__________________ No Money - No Problem No Work - No Problem No Wind - PROBLEM | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das muss etwa 1977 gewesen sein. Da hat man von den Apfel Produkten noch nicht viel gehört. Weiterhin wurde hier nach Birnen gefragt!   
				__________________ Viele Grüße Dieter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Oh sorry.... Bitte sehr... Wir wollen doch beim Thema bleiben      
				__________________ No Money - No Problem No Work - No Problem No Wind - PROBLEM 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| LED Birnen funktionieren nicht überall | Markus Nbg | Technik-Talk | 17 | 28.07.2016 22:57 | 
| 230V-LED-Birnen für zuhause - alles Schrott? :-( | ghaffy | Kein Boot | 44 | 25.10.2015 13:26 | 
| ???...Wie gut sind Marinello Boote und was sind Sie wert...??? | Dreikieler | Kleinkreuzer und Trailerboote | 3 | 14.06.2013 10:51 | 
| unn ich krich keine 100 Watt Birnen mehr!!! | Grappa58 | Kein Boot | 81 | 10.03.2012 14:44 | 
| Gleich klopfen die sich wieder die Birnen weich.... | Giligan | Kein Boot | 42 | 10.07.2007 23:50 |