![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ! Ich habe ein kleines Angelboot und trage mich mit dem Gedanken , mir einen kleinen AB-Motor zu kaufen! Habe von einem Händler 4 Motoren verschiedener zum Testen bekommen ! Mein Boot ist auch noch nicht angemeldet, weil ich bis heute nur mit E-Motor unterwegs war! Muß ich zum testen der Motoren , diese extra anmelden oder könnte ich jeden Motor ein paar Stunden testen ohne eventuell Probleme mit der Wasserschutzpolizei zu bekommen! Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Gruß Harry!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ruf doch einfach mal bei der Wasserschutzpolizei an und frage die. Das wird wohl die einzig verbindliche Aussage... Gruß Wolle
|
|
||||
|
||||
![]()
zum testen kann man schon so mal etwas fahren,
du kannst ja auch schlecht jeden Motor an und ab melden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo kann man Motoren an- und abmelden?
Ich kenn das nur für Boote
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir steht in den Bootspapieren auch welchen Motor ich dran hab, bzw gibt es dafür sogar noch eine Alternativspalte für einen zweiten Motor!
ABER, der Themenstarter sollte sein Problem nicht eng sehen. A ist die Waschpo nicht überall, B wird er vom Händler ja irgendwas in den Händen haben und wenn C es tatsächlich passieren sollte, haben auch die dafür bestimmt Verständnis, wenn er nicht gerade dabei erwischt wird wie er ein Paddelboot versenkt hat, so zum Testen eben ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat jemand den Test aus der boote 08/2011: Außenborder: 2,5-PS-Modelle im Test | bootsfreunde.com | Allgemeines zum Boot | 14 | 04.10.2021 10:15 |
Yamaha test propeller / test wheel | Bushrider | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 05.02.2013 19:17 |
4-15 PS Motoren - Worauf man achten sollte vor dem Kauf ! | ABI400 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 22.09.2010 12:19 |