![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Suche kleinen Kartenplotter mit Echolot. Hat jemand was zu veräußern?
|
||||
![]()
ich hätte noch einen Garmin GPSmap 3205 zu verkaufen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
Danke für dein Angebot. Der 3205 ist aber nicht kompatibel mit einem Sonargeber soweit ich das sehen kann oder?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Preisvorstellung 320€ Gruss Tommi
|
![]()
m.M. nach kann man an jeden GPSmap ein Sonargeber anschließen
|
||||
|
||||
![]()
Nach Weihnachten hätte ich einen Raymarine C70 übrig, wenn ich den neuen ins Boot eingebaut habe, Geber ist keiner dabei kann man aber dazukaufen
|
||||
|
||||
![]()
Lowrance Elte 4 HDI inkl Skimmer + SD-Card mit Kartenmaterial von OpenSeamap? Bei Interesse melde dich
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann dir einen neuwertigen Farbplotter A50 von Raymarine anbieten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Angebote!
Habe mir ein neues Lowrance Elite 4 Chirp gegönnt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum fragst du dann erst? Du bekommst gute Angebote und kaufst dir dann doch ein neues? Ich verstehe sowas immer nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Ihr könnt mir gerne eure plotter mit preis per pn anbieten, ich bin noch auf der suche. Ostsee karte wäre top.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sorry dachet das ich mich ordentlich bedankt hatte für die Angebote. Fand ich auch Dufte.Dann hab ich auch ordentlich Bescheid gegeben das ich mir ein neues gekauft habe. Hab mich eben für eine für mich passende Kombi aus Sonar und Plotter mit neuer DSI/Chirp Technologie entschieden. Aber dann gibts halt auch immer welche die was zu meckern haben....weis aber nicht warum ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hast du dein Echolot schon ausprobiert ? Mich interessiert diese Chirp-Funktion , ist die wirklich so gut ? Gruß John |
|
||||
|
||||
![]()
Morgen John,
Ich hab das Lowrance noch nicht ausprobiert. Steht noch verpackt im Karton als selbstgeschenktes Weihnachtspresent auf dem Schreibtisch. Kämpfe gerade mit meiner Motorüberholung. Hast du auch Interesse an dem Gerät? Kann dich gerne anschreiben sobald ich die ersten Erfahrungen gemacht habe. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gesuch hat sich erledigt.
|
|