![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bootsfreunde,
ich suche eine Merry Fisher 625 mit AB 90 oder 115 PS. Wer kennt jemanden der beabsichtigt eine MF zu verkaufen? Jeder Tipp ist willkommen auch per Private Nachricht. Maximale Preisobergrenze € 20.000,00 Viele Grüße Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Christian,
muss es unbedingt eine Merry sein oder evtl. ein vergleichbares Pilothouse ? Änderung hat sich mit der Antwort unten überschnitten.Hatte ich selber schon gesehen , als ich meine Fragen korrigiert hatte. Gruß John Geändert von JoKei (10.12.2015 um 11:19 Uhr)
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Nein, will er nicht, sondern er befolgt den richtigen Tipp von Torsten.
Zitat:
Gruß, Frank .
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Vorteil der MF ist, dass das Platzangebot schon sehr gut ist für diese Größe. Da habe ich bei meiner Größe 191 cm noch reichlich Raum über dem Kopf. Uttern habe ich auch schon gesehen. Finde ich auch gut. Vorne und hinten durch eine Tür zu gehen ist schon toll. Allerdings müßte das Bett täglich umgebaut werden und obwohl ich da auch Stehhöhe habe, fühlt es sich gedrungen an. Quicksilver habe ich mir noch nicht angeschaut. Parker ist ähnlich MF allerdings noch zu teuer. Welche Alternativen hast Du noch? Viele Grüße christian |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Christian ,
im Moment noch keine . Aber wenn ich etwas in dieser Richtung sehe , denke ich an dich und an meine Provision vom Verkäufer Die Uttern mit Plicht und begehbaren Bug durch eine Tür ist nicht im geringsten mit der Merry zu vergleichen ??? Gruß John |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=JoKei;4025301]Moin Christian ,
im Moment noch keine . Aber wenn ich etwas in dieser Richtung sehe , denke ich an dich und an meine Provision vom Verkäufer Die Uttern mit Plicht und begehbaren Bug durch eine Tür ist nicht im geringsten mit der Merry zu vergleichen ??? Da stimme ich Dir zu. Daher habe ich die Parker erwähnt die auch nur versucht eine MF zu sein. Letztendlich gibt es kein perfektes Boot. Es sei den, ich lasse es nach meinen Wünschen fertigen. Alles andere ist immer ein Kompromis. Bin gespannt was sich da tut. Viele Grüße Christian |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|