![]() |
|
|||||||
| Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
bin mit meinem kleinen Boot die letzten Jahre mit einem Garmin Gecko Handgps ausgekommen. Binnen haben Geschwindigkeit , Strecke , Kursplotter auf schlechter Karte gereicht. Nun hat das Gecko den "Geist aufgegeben". Ein bischen mehr wäre jetzt nicht schlecht. Tiefenmessung ( am bestenauch vorraus) , größeres Display, bessere Karten... Selber was auf Tablet basis basteln ? Ein Fishfinder Kombiegerät ? Wie sind hier die Folgekosten für Kartenupdates ? z B : Garmin echoMAP 52dv Kombigerät ist mit fast 600.- Euro aber auch schon ein wenig über den geplanten Kosten. Hat wer eine Empfehlung ? Torsten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe nur das Echomap 50s, bin soweit ganz zufrieden, wenn auch das 52dv einiges mehr kann, vor allem, was die Darstellung Echolot betrifft Beim Garmin funktioniert allerdings nur noch die BlueChart Karten noch, OpenSeeMap geht mit den neuen Geräten nicht mehr ![]() https://www.boote-forum.de/showpost....&postcount=178
|
|||
|
|||
|
Hab lang gesucht und du bekommst auch schon unter 500 Euro mit Geber im Netz Lowrance Elite5 chirp mit Plotter.
http://www.awn24.at/lowrance-elite-5...FQ_gGwodtrMO4Q
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo, danke für den Hinweis, somit ist Garmin aus dem Rennen , die wollen scheinbar keine neuen Greäte mehr verkaufen. Weis jemand ob bei Lorance die freien Karten noch laufen ? Torsten
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Ja, laufen, hab ich am Wochenende mit der neuesten Software getestet (HDS7)
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke Sigi,
werde mir das Gerät mal in "echt" anschauen. Torsten
|
|