![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hiermit biete ich meine geliebte Glastron V 194 inkl. Trailer zum Verkauf an, da nun ein Boot mit Kajüte her soll.
Das Boot ist Bj. 1981 und hat orginale 725 Betriebstunden. Zugelassen ist es beim WSA Schweinfurt. Motorisiert ist das Boot mit einem Mercruiser 165 (4,1 Liter Reihensechzylinder, 165 PS), welcher zuverlässig läuft und genug Kraft hat um das Boot auf 65-70 km/h zu bringen (GPS gemessen). Das Boot wurde im Winter 2014/2015 nahezu komplett überarbeitet. Unter anderem wurde das Deck sowie der komplette Rumpf neu lackiert, inkl. erstmaligem Aufbringen von VC-Offshore Antifouling. Weiter wurde ein GPS-Tacho, ein neuer Fishfinder 3-X von Lowrance, eine neue Starterbatterie sowie ein neuer Hauptschalter (schon vorgesehen für 2 Batterien) verbaut. Der Antrieb wurde ebenfalls komplett neu lackiert und sämtliche Dichtungen, Faltenbälge, Flüssigkeiten, das Gimballager und der Impeller wurden erneuert. Ebenfalls erneuert wurden die Schaltzüge. Am Motor selbst wurde die Zündanlage wurde komplett auf kontaktlose Zündung umgerüstet. Im Juli 2015 wurde vorsorglich die Zylinderkopfdichtung gewechselt und der Zylinderkopfkopf und der Motorblock neu geschliffen, sowie die komplette Abgasanlage erneuert (Kosten alleine dafür 2800,00 €!). Im August 2015 ist ein neuer Mercury Black Max Propeller verbaut worden (inkl. Flow-Torque II System). Das Boot besitzt eine vom Sattler individuell angefertigte Hafenpersenning (blau). Weiter gehört zum Boot ein Bimini-Top und ein Camperverdeck (beides orginal, aber vollkommen dicht, da selten in Gebrauch). Sämtliche Arbeiten wurden im Fachbetrieb gemacht und sind mit Rechnungen nachweisbar. Die orginal Betriebsanleitungen sowie Garantiebüchlein sind vorhanden. Das Boot steht auf einem Heku 1,6 Tonnen Tandem-Trailer, mit TÜV bis 09/2016 Boot ist von Fachwerkstatt eingewintert worden, inkl. Wechsel aller Flüssigkeiten und Filter, Rechnung vorhanden. Preis für Forenmitglieder: 5200,00 € inkl. Trailer Bilder könnt ihr hier finden: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...14971-211-7700 Grüße vom Main |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|