![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
VERKAUFT!!!
Hallo, da ich mein Trailerboot verkauft habe und demzufolge kein Zugfahrzeug mehr benötige, verkaufe ich meinen gepflegten Mercedes ML. Hier die Daten: Km-Stand: 120.000 Bj. 05/2006 PS: 224 Hubraum: 2987 cm3 Kraftstoff: Diesel TÜV: 02/2017 Verbrauch im Durchschnitt: 9,4l grüne Plakette iridiumsilber-metallic Vollleder innen schwarz Automatik scheckheftgepflegt, nächste Inspektion in 16.000km Nichtraucherfahrzeug 2. Hand Ausstattung: ABS, Allrad, AHK bis 3,5t, BC, Dachreling, elektr. Fensterheber vorne u. hinten, elektr. Seitenspiegel, elektr. verstellbare Sitze mit Memory, Wegfahrsperre, ESP, Freisprecheinrichtung, Kurvenlicht, Leichtmetallfelgen, Lichtsensor, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem Comand, Nebelscheinwerfer, Partikelfilter, Regensensor, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Radio, Bi-Xenonlicht, Funkfernbedienung, Einparkhilfe hinten u. vorne, Unterfahrschutz, Parameterlenkung, Lederlenkrad, Airmatik-Paket, Innenraumlicht-Paket, Offroad-Protechnik, Adaptives-Dämpfungssystem, Reifendruckverlustwarner, Zierteile Holzausführung wurzelnuss Das FZ wurde von mir im Februar 2013 bei einem Mercedes-Händler erworben. Seit meinem Besitz wurden folgende Dinge erneuert: - Bremsen - Batterie - neue Ganzjahresbereifung - neue Scheibenwischer - neue Stoßdämpfer hinten - getönte Scheibenfolie mit ABE Das FZ hat kein Rost u. keine Dellen und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Lt. Auskunft des Mercedes Autohauses wurde die Beifahrerseite teilweise neu lackiert ( ebenfalls bei Mercedes durchgeführt ) aufgrund eines Parkremplers des Vorbesitzers. Das FZ wurde von mir zweimal im Jahr als Zugfahrzeug für mein Sportboot genutzt, ansonsten kein Anhängerbetrieb. Eine Probefahrt ist bei Kaufinteresse möglich und erwünscht. TÜV wird auf Wunsch erneuert. Das FZ steht in Bonn und wird z.Zt. weiterhin von mir gefahren. Preisvorstellung: Euro 16.850,- Bitte PN mit Angabe der Tel.Nr. Geändert von Frankenstein (09.11.2015 um 15:26 Uhr) Grund: neuer Preis: VHB 16.850,-€ |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|