boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Wassersportzubehör

Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2015, 18:39
webster webster ist offline
Ensign

29 Danke in 14 Beiträgen
Standard Mercruiser 3.0 140 hp, Alpha Gen. I + Transom & Powertrim

Moin!
Habe auf Aussenborder umgebaut und biete daher meine komplette an.
Der Motor wurde vor 4,5 Jahren generalüberholt gekauft, von einem Motorenhändler aus Emertsham. Er ist seit dem ca.120 - 150 Stunden gelaufen.
Nach jedem Lauf ob Salz oder Süßwasser wurde er direkt im Anschluss mit Leitungswasser gespült. Das Boot ist kein Wasserlieger.
Einen neuen Anlasser hat er vor 3 Jahren bekommen. Kompressionen habe ich nicht gemessen, da ich keine Veranlassung darin sah. Manko: kurz vor dem Ausbau, habe ich den Vergaser reinigen lassen und ich bekomme diesen nicht wieder richtig eingestellt.

Dabei ist noch alles was zum Einbau dazu gehört, Transom, Trimpumpe und Antrieb Alpha One Gen. I (Also kein Alpha MR).

Den Originalen Kabelbaum habe ich dazu leider nicht. Ich habe mir von einem KfZ Meister damals die Verkabelung machen lassen, kann ich auch gerne mit dazu geben.

Probelauf ist möglich, benötige aber dafür ein wenig Vorlauf, da ich beruflich viel unterwegs bin und die Teile auf einer Palette in der Werft untergebracht sind. Versand ist evtl. möglich, muss aber vom Käufer organisiert werden.

Ich möchte möglichst alles auf einmal los werden.

Preislich dachte ich für das Komplettpaket an 2.500 €.

Themen-Optionen