![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ein guter Freund von mir möchte sich vergrößern und verkauft deswegen sein Schlauchboot und hat mich gebeten es euch auch anzubieten ![]() Es war schon ein mal hier inseriert, aber es kam bis dato noch nicht zum Verkauf. Da nun sein neues Boot da ist, hat er ordentlich am Preis gedreht Aktuell liegt das Boot bei 46.000,- € VB inkl. Anhänger und wenn es nicht zu kalt ist natürlich mit Probefahrt bei uns an der Talsperre. Es handelt sich um ein ZODIAC Medline 3 Schlauchboot mit 2 x Honda BF 150 in sehr gutem Zustand. Hier die Eckdaten des Bootes: Länge ü.ä. (m) : 7,30 Länge innen (m) : 5,02 Breite ü.a. (m) : 3,00 Breite innen (m) : 1,85 Schlauch Durchmesser (m) : 0,55 Anzahl Luftkammern : 7 Pasagieranzahl zugelassen : 15 maximale Zuladung (kg) : 1450 Gesamtgewicht (kg) : 2350 Motoren : 2 x HONDA BF150 VTEC Betriebsstunden (h) : 316,4 Motorleistung (PS) : 2 x 150 maximale Geschwindigkeit (km/h) : 85 Service Netz : 2 x 200Ah AGM Starter Baterie : 1 x 260Ah AGM Tank 1 (l) : 178 Tank 2 (l) : 168 Frischwassertank (l) : 160 Er hat für sein Boot eine Website erstellt, wo man das ganze Zubehör ( Radar, Autopilot, Soundanlage, Kartenplotter, ... ) sich anschauen kann und hat sogar Videos online gestellt. Preisvorstellung 46.000,- € inkl. Trailer www.medline3-jena.de Wenn Fragen sind könnt Ihr euch an mich wenden oder direkt an den Verkäufer, seine Daten findet Ihr auf der Homepage. Gruß Phil Geändert von PhilXYLON (28.09.2015 um 09:10 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|