![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
Leider muss ich mein geliebtes Hobbie wegen Zeitmangel aufgeben. Das Boot steht in einer Halle bei Kiel und wartet auf einen neuen Besitzer, der mehr Zeit für dieses Boot hat. Sie hat einen 7,4L V8 mit 330PS und einen Bravo One Antrieb. Der Z Antrieb ist derzeit demontiert und wurde überarbeitet. Er hat eine neue Konuskupplung bekommen und wurde 5 mal mit Interprotect vorbehandelt,ihm fehlt nur noch Antifouling. Die Trimsender wurden auch schon erneuert nur noch nicht eingestellt da der Antrieb im Keller trocken steht.Ich habe zusätzlich noch einen Satz Trimzylinder den ich gerne tauschen wollte, aber dazu kam ich bisher nie. Das Boot hat eine Elektrische Ankerwinch und eine elektrische Hatch. sowie Radio, mini Kühlschrank, Aussendusche auf der Badeplattform etc. Ein haufen Zubehör gehört auch mit dazu wie Leinen,Fender,Schwimmwesten 1 Wakebord Weitere Infos gibt es unter dem folgenden Link ( falls das hier so erlaubt ist) Zu dem Boot: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...4152-211-20038 Der Preis ist VHB. Eine Besichtigung wird erwünscht um Irrtümer etc auszuschliessen. Für weitere Fragen und Bilder sehr gerne eine Mail schreiben Gruss aus Kiel |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|