![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wegen Systemwechsel steht zum Verkauf meine Handfunke
HX 851E DSC Handfunke mit GPS und der von Einbaugeräten bekannten Distresstaste. Mit dabei ist die Ladeschale mit 12V Stecker für Anschluss ans Bordnetz. Die Ladeschale dient gleichzeitig als NMEA Schnittstelle. Die Funke ist neuwertig, da als Backupgerät gemütlich unter Deck verstaut. Der Akku wurde regelmäßig geladen. Meine Daten (MMSI/ATIS) habe ich löschen lassen, das Gerät ist jetzt frei programmierbar. Die Funke kann auch ATIS, da man sich bei der Programmierung aber sklavisch an die deutschen Regeln gehalten hat, nur K 15/17. NP bei den üblichen Verdächtigen ca. 220€ + Versand. Mein FP inkl. Versand: 140€ Geändert von Acer99 (13.07.2015 um 21:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
hätte Interesse ist Bedienungsanleitung dabei? Wie alt ist das Gerät? MMsi könnte ich eingeben? Wer hat deine gelöscht? Wenn brauch ich es bis Freitag dann fahre ich in Urlaub und Sohnemann soll es im Schlauchboot mitführen, wenn er auf der Nordsee fährt. Gruß Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
Handbuch ist nicht dabei, kann aber herunter geladen werden als pdf. Link suche ich bei Bedarf raus. Ja, MMSI und ATIS können eingeben werden, die Nummern habe ich für ca. 40 € von SVB löschen lassen. "Standort" des Funkgeräts ist Düsseldorf, mit Versand bis Freitag könnte es knapp werden. Das Gerät hatte ich ca. 6 Monate nach Erscheinen auf dem Markt gekeuft, ich meine also, ca 2 Jahre alt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
würde ebenfalls gerne Interesse anmelden falls Peter das Funkgerät nicht nehmen sollte. Grüße Tobias |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ne dann lass mal ich brauch es Freitag,weg frei für Tobias Gruß Peter |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|