![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
verkaufe ein nur zweimal benutztes, 8 Wochen altes rotes Acer Iconia One, 7 Zoll. Genau dieses hier: http://www.amazon.de/Acer-B1-730HD-T...onia+one+rot+7 (PaidLink) Fotos kann ich auf Wunsch machen, aber es ist genau das gelinkte, original bei Amazon gekauft mit Rechnung vom 22.4.15 und Garantie bis 22.4.2017, und sieht völlig neuwertig aus. Preis: 60 € bei Abholung, sonst noch Versand nach Wunsch (Päckchen, Paket, DHL, Hermes, alles möglich). Verkaufsgrund: Ich brauche es zum Betreiben eines externen Scanners. Leider wurde der Scanner erst 6 Wochen nach dem Tablet geliefert, und jetzt gibt das Tablet nicht genug Strom zum Betreiben über die USB-Buchse ![]() Durch die Zeitverzögerung bin ich nach den 4 Wochen, wo ich das Tablet noch zurückschicken kann Kurz noch die Daten: Marke Acer Modell/Serie Iconia B1-730 Artikelgewicht 322 g Produktabmessungen 0,9 x 12 x 19,8 cm Modellnummer NT.L4UEE.004 Farbe rot Bildschirmgröße 7 Zoll Bildschirmauflösung 800x1280 Pixel Prozessormarke Intel Prozessortyp Atom Prozessorgeschwindigkeit 1.60 GHz Prozessoranzahl 2 RAM Größe 1024 MB Computer Speicher Art SDRAM Größe Festplatte 8 GB Festplatteninterface Solid State Beschreibung Grafikkarte OnBoard Grafik WLAN Typ 802.11B, 802.11G, 802.11n Hardware Plattform PC Betriebssystem Android Gewicht Lithium-Akku 130 Gramm Gruß, Volker Geändert von Volker1969 (01.07.2015 um 08:31 Uhr) Grund: Verkauft |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Volker, es ist richtig das dieses Tablet kein GPS hat oder ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch, gemäß Beschreibung hat es einen GPS-Sensor eingebaut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe nur GLONASS
Das ist jetzt nur fast das gleiche... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich verstehe nicht....
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ist das jetzt gut oder schlecht ?
![]() Ich meine ist doch egal ob die Ami´s mitschneiden wo ich gerade bin oder die Russen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, für den Anwender macht das keinen Unterschied - Hauptsache die Positionen stimmen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sehe ich auch so.
Zumal in allen Testberichten steht es hat GPS. Von was russischem konnte ich nichts finden. Ach Volker, gingest du auf 50 runter plus meinetwegen 5,- Versandkosten für mich bräuchte ich meine Mittagspause morgen nicht im Saturn verschwenden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast eine PN
|
|
|
||||