![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich suche für ein Garmin GPSMAP 292 g2 Bluechartkarten (die alten Steckmodule mit dem Wegwerfhänkel drann ![]() Westliche Ostsee und Niederländische Küste (oder komplette Festlandnordseeküste). Falls ihr solche Karten noch irgendwo in der Bilge, Keller, Garage, Dachboden, Hosentasche, Navigationsecke und weiß der Henker wo noch herum fliegen habt und ihr euch unbedingt davon trennen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir mit Preisidee abieten würdet. Danke im Voraus
|
||||
|
||||
![]()
Öhm.... Die neuesten Karten auf Modul sind von 2008. Damit willst Du nicht wirklich im Watt rumfahren, oder?
mfg Martin |
|
|||
|
|||
![]() Danke für den Hinweis. Es ist mir bekannt, dass der Verkauf dieser Karten 2008 eingestellt wurde. Aus diesem Grunde suche ich sie hier im Forum, sonst könnte ich sie ja "neu" erwerben.
|
|||
|
|||
![]()
Bin immer noch auf der Suche nach den o.g. Bluechartkarten.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd,
ich habe noch eine Karte von meinem Garmin 3010 über kannste haben für 90€, inkl. Versand. Über das Kartenmaterial kann ich Moment nur spekulieren müsste aber eine eine Karte rund um Bornholm drauf sein. Wenn Interesse besteht habe ich auch noch einen Garmin USB Programmer damit kannst du die Karten beschreiben. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß mal meine Aussage von weiter oben revidieren: Das 292 ist wohl mit irgendeinem Firmware-Updaten G2-fähig geworden, wird jedenfalls in der Produktbeschreibung behauptet. Du kannst also theoretisch die aktuellen BlueChart G2-Karten verwenden (so Du sie denn irgendwie aufs Modul bekommst und eine nicht all zu antike Firmware drauf hast.) Letztes Firmware-Update hier.
mfg Martin |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|