![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Gemeinde,
ein Freund hatte seinen 5" Plotter zur Reparatur und nun ist die Karte wech. Da er nich nachweisen kann, dass die auch drin geblieben ist... na ihr wisst schon ![]() Vll. hat hier jemand noch eine über und gibt sie für nen schmalen Taler ab. Gebiet 45 (Ostsee ...) Angebote bitte per PN. Danke schon mal.
|
||||
|
||||
|
Sorry, nicht dran gedacht
![]() muss eine "micro SD" sein
|
||||
|
||||
|
Kann niemand helfen?
|
||||
|
||||
|
leider nicht.
aber frechheit, dass die nicht ehrlich sind! |
|
|
|||
|
|||
|
Puh, ist ja echt Käse.
Ok, ne Karte übrig habe ich nicht, aber es gab hier mal einen Tread in dem ein User nach einer NauticPath Europe North für ´nen Lowrance Plotter gesucht hat. Er hatte irgendwie einen Link reingestellt wo man Karten und Kartenerweiterungen gratis downloaden können sollte. Mußt hier mal ´ne Runde in Flohmarkt suchen und forschen, evtl. findest du ja den alten Tread. Ist schon ´ne Weile her, ich hatte mich auch in dieses Thema eingebracht. Wenn du meine Beiträge mal durch schaust wirst du ihn sicherlich eher finden. Gruß Günni
|
||||
|
||||
|
Meinst Du dies hier?
http://www.wosoft-ware.de/digitale-b...n/#comment-226
|
|||
|
|||
|
Müßte diese Geschichte hier gewesen sein.
http://www.boote-forum.de/showpost.p...9&postcount=10 Mal auf Download klicken... Gruß Günni
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann der Raymarine dragofly (wie es in dem Forum steht) nix mit anfangen, aber trotzdem danke.
|
||||
|
||||
|
Danke Günni, aber damit kann und will ich mich auch nicht befassen.
Wenn der Kumpel nicht aufpassen kann, muss er eben bluten Hab ihm nur versprochen, dass ich mal ne Suchanfrage aufgebe. Übrigens hatte er das Gerät zur Reparatur, weil er die Pinns vom Stecker ab gedreht hat. Ist aber auch nen Sch... sooon primitiver Anschluss ![]() Würde ich mir nie kaufen sooon Teil
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich würde dennoch mal die AT5 Deutschland auf ´ne MSD laden. Vielleicht klappt es ja, ansonsten... Gruß Günni
| Themen-Optionen | |
|
|