![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kielschwerter Klepper Condor 70 7,00m x 2,50m
segelfertig, Bj. 10/81, Unterlagen etc. vorhanden, Kühlbox, Kocher, Spüle, 4 Schlafplätze, Preis 5000,-€ gegen Aufpreis 2t Wick Stahltrailer Bj. 2011 Komplett 6500,-€
|
|||
|
|||
![]()
Noch da...
|
|||
|
|||
![]()
Und nochmal hoch....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich möchte kein Schulmeister sein, aber wie auch auf den Bildern zu sehen ist, hat die Condor einen Hubkiel. Viele Grüße, Reinhard |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nochmal hoch damit...
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch da....
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde die Kombination mit der ausklapparenen Herd/Spülbecken echt genial.
|
|||
|
|||
![]()
Ja Technik aus den 80er...
|
|||
|
|||
![]()
Braucht noch jemand etwas zu Weihnachten?
|
|||
|
|||
![]()
... im Grunde ja..., nur meine Frau nicht!!!
![]() Aber sag mal, die Klepper hast du doch erst vor 4Jahren angeschafft! Und soll schon lange wieder weg!?? Wie segelt die sich so? Ist da mehr drin, als auf Binnen-Seen? Kommt die auch mit der Nordsee klar oder sind vermeintlich ruhigeres Ijsselmeer oder Ostsee (unter Sicherheitsaspekten!!) Ende der Fahnenstange??? Gruß Marcus |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Vereinskamerad ist mit der Condor Jahrelang auch zwischen den ostfr. Inseln unterwegs gewesen. Auch unser Siggi hier ist mit einer Condor auf der Ostsee unterwegs, wenn andere mit ihren Booten schon im Hafen Wunden lecken. Auf jeden Fall die die mehr ab, als manch ein Skipper
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=FriesenJunge;3708824
Aber sag mal, die Klepper hast du doch erst vor 4Jahren angeschafft! Und soll schon lange wieder weg!?? Wie segelt die sich so? Ist da mehr drin, als auf Binnen-Seen? Kommt die auch mit der Nordsee klar oder sind vermeintlich ruhigeres Ijsselmeer oder Ostsee (unter Sicherheitsaspekten!!) Ende der Fahnenstange??? [/QUOTE] Ja das Boot soll nach kurzer Zeit wieder...habe noch ein MoBo und zum segeln einfach keine Zeit....dazu kommt das meine Freundin segeln nicht mag. Segeleigenschaften sind gut....und ist nicht nur für Binnen etwas.
|
||||
|
||||
![]()
Meine Condor 70 ist 2012 auch an die Ostsee verkauft worden und ich habe anschließend nur Gutes vom Käufer gehört
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist das Boot noch zu haben?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hat jemand Infos zu einer Mastlegung für die Condor ?
Danke schon mal im Voraus Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() War für mein Revier auch notwendig ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist noch zu haben....bin für Preisvorschläge offen....
|
|