![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fotos folgen! Verkaufe mein Konsolenboot wegen Urlaubsumstruckturierung
![]() Es handelt sich um ein GOBBI Konsolenboot mit 20 Fuß. GOBBI Boote sind für ihre Qualität bekannt und das kann ich für dieses Boot nur bestätigen. Rahmendaten: Länge: 20 Fuß / ca. 6,10 m + Badeeinstieg/ Motor Breite 2,40 m Bj 1990 Motor: Envirude 225 PS: 225 2Takt/Selbstmischer Bj 1990 Der Motor läuft ruhig und zuverlässig. Ein Interessent hat die Kompression gemessen! Optimal! Der Motor hat Anscheinend mal 28000.- Euro gekostet und das Braket schätzt er auf ca 4000.-. Allein der Motor ist sicherlich mindestens 3500.- Euro wert! Verbrauch moderat. Sind viel Wakeboard gefahren und lange Strecken und das Boot hat uns nicht arm gesoffen... Optimal zum Wasserski fahren etc geeignet! Ausstattung: Elektrische Ankerwinde!!!!!!! Frischwasserdusche (haben wir noch nicht probiert, Pumpe läuft aber!) Bilge Pumpe Geschwindigkeitsanzeige Drehzahlmesser Tankanzeige Betriebsstundenzähler Kompass 2x Feuerlöscher Wakeboardstange! Verbandkasten Auf dem Boot wurde ein neuer Schiffs-PVC verlegt. Polster sind aufbereitet worden und der Gelcoat wurde vor unserem Trip poliert gewachst. Der Motor wurde außen neu lackiert! Betriebsstunden sind leider nicht bekannt, da der Betriebsstundenzähler mitläuft, sobald der Strom an Bord eingeschaltet ist! Somit ist alles verfälscht. Preis: 4900 VB Zusätzlich kann noch ein Heku Hänger mit neuem TÜV erworben werden.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,habe Interesse !
Warte auch noch auf Bilder ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
28000.- Mark! Sorry!
|
||||
|
||||
![]()
Hab das Boot in der Quoka unter motorboot 225 PS Urlaubsklar ... Kann übers Handy keine Bilder hochladen
|
|||
|
|||
![]()
Forums "Freundschaftspreis " gleich mal 250 € mehr als für den Rest der Welt? ;) da muss nochmal nachgebessert werden
http://www.quoka.de/boote/motorboote...laubsklar.html |
|
||||
|
||||
![]()
Ja da schau her! Ich habe wohl schon die Inflation eingepreist... Also: 4700.- FP für Forum Freunde. Ist aber dann der Winterpreis!!!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Muskelhuber,
bin gerade dabei eine Gobbi Spazio20 neu aufzubauen (gekauft als reine Bootsschale) würde mich sehr für Infos zu diesem Boot interessieren, da man im Internet überhaupt nichts findet, alle wäre willkommen ( Bilder etc.) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|