![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe stabilen Ohlmeier Trailer MT 3500
Zul. Gesamtgewicht 3500 kg Eigengewicht 700 kg Stützlast 100 kg Breite 2.450, Länge 8.350 m / 9.850 m mit ausgezogener Lichtleiste, EZ 8/2003, TÜV wurde November 2014 neu gemacht. ALKO Automatikwinde mit Stahlseil? 5 Stolz Kielrollen vorne Kurbelstützen mit Pads, an Boot anpass- und fixierbar hinten doppelte Kurbelstützen mit Pads (doppelte Länge) - die Pads sind weich, kein Hartgummi oder Ähnliches - 4 neue Reifen, Barum (500 km gelaufen) Grünes Kennzeichen An der hintersten Kielrolle fehlt links der seitliche Schutz (kleine schwarze Rolle, siehe Fotos). Das rechte vordere Stütz-Pad sollte erstetzt werden, (ist eingerissen, siehe Fotos), die Funktion ist aber gegeben. Preisvorstellung 3.000,- EUR |
|
|
||||
|
||||
|
- ist der zu teuer?
- soll ich die Kielrollen sauber machen? - hört sich 2.900,- EUR besser an? Svend |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fahre seit 7 Jahren den gleichen Trailer, MT-3500, allerdings EZ 1999. Bisher ohne Probleme, Mängel und Beanstandungen.
Der Trailer ist absolut Top und der Preis fair. Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. Gruß, Dirk
|
|
||||
|
||||
|
… noch hinzuzufügen wäre, das der Trailer nie im Salzwasser war (nur Gardasee und nur Kranen …)
SVend |
|
|
||||
|
||||
|
...hast eine PN
|
||||
|
||||