![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
räume mal wieder auf und habe noch einige Sachen die nun zum Verkauf stehen. Anker 5 Kg 15 Eu Paddelpaar 25 Eu Enterhaken 10 Eu verkauft VP Prop von AQ 280 14X23 neu 160 Eu VP Prop von AQ 280 15X17 gebr. 120 Eu VP Zinkanode von AQ 280 neu 20 Eu 4X VA Heavy Duty Schlauchschellen 86-94 St. 10 Eu 4X VA Heavy Duty Schlauchschellen 110-118 St. 10 Eu verkauft Schwimmweste 60-70 KG 10 Eu verkauft Schwimmweste 90 plus KG 10 Eu verkauft SKF Radlagersatz für Heku Trailer mit Wasserdichter Radnabe komplett 60 Eu 4 X 30204 4 X 30206 4 X Dichtscheibe Versicherter Versand je Artikel 6,90 Eu, bei Interesse an mehreren Artikeln packe ich natürlich zusammen. Gruß Albert
Gruß Albert Geändert von Sunseeker_Portofino (01.02.2015 um 14:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hast ne PN
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
PN erhalten, geht klar, Gruß Albert
|
||||
|
||||
|
Tach auch, ist das richtig, das du pro (eine) " VA Heavy Duty Schlauchschelle" 10 € haben möchtest...?????
Gruß Walter |
|
|
|||
|
|||
|
nein 4 st.
|
|||
|
|||
|
wie lang sind die Paddel?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Albert, sind die
VP Prop von AQ 280 14X23 neu 160 Eu VP Prop von AQ 280 15X17 gebr. 120 Eu links drehent?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von Achtern draufschauend in Vorrausfahrt linksdrehend, Gruß
|
|||
|
|||
|
Sind noch ein paar Teile da.
|
|||
|
|||
|
und hoch
|
|||
|
|||
|
Hallo da ich den ersten Beitrag nicht mehr ändern kann hier ein Update.
Anker 5 Kg 15 Eu Paddelpaar 25 Eu VP Zinkanode von AQ 280 neu 20 Eu SKF Radlagersatz für Heku Trailer mit Wasserdichter Radnabe komplett 60 Eu 4 X 30204 4 X 30206 4 X Dichtscheibe Versicherter Versand je Artikel 6,90 Eu, bei Interesse an mehreren Artikeln packe ich natürlich zusammen. Gruß Albert
|
|||
|
|||
|
und nochmal hoch
|
|||
|
|||
|
Hallo Albert,
die zwei Paddel hätte ich gerne. Eine PN mit meiner Adresse schicke ich Dir, Deine Bankverbindung wäre dann im Gegenzug hilfreich. Johannes |
|
|
|||
|
|||
|
Paddel sind für Johannes reserviert,
|
|