![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe hier noch einen Mercedes W116 in meiner Sammlung der gehen muss.
280 SE mit H-Zulassung (Steuern und Versicherung günstig). Tüv bis diesen Monat, kann gegen Aufpreis erneuert werden. Das Auto hat volle Historie zu dem KM stand. Classic Data Gutachten aus 2011 Note 3+ Wiederbeschaffungswert 7000 € Es sind die üblichen 14 Zoll Barrockfelgen mit guter Bereifung drauf, Bremsenbeläge Vorne und Hinten Neu, Bemsscheiben Vorne Neu, Automatikgetriebe schaltet Sauber, Motor Trocken (konnte kein Ölverlust feststellen), Kopfstützen hinten, Mittelarmlehne Vorne und Hinten, Sportversion mit Fensterkurbeln Hat hier und da Kratzer und Radläufe müssten mal bearbeitet werden. Habe den Wagen Vorne Tiefergelegt, kann aber bei Kauf zurückgebaut werden. Verkaufspreis hier 4200,- € |
|
|
|||
|
|||
|
Tolles Auto,
was ist an den Radläufen genauer?
|
||||
|
||||
|
Wie bei den W116 üblich ist dort Rost zu finden
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Ja, komme aber erst am Sonntag wieder in die Halle zum Bilder knipsen.
Viel sehen tut man nicht an den Radläufen, Vorne Beifahrerseite ist der Lack ca. 2x2 cm abgeplatzt. Hinten Beifahrerseite ist eine stelle die bisschen blüht. Neue Radläufe müssen wohl nicht Eingeschweisst werden wenn die jetzigen in nächster Zeit behandelt werden. Mir fehlt leider die Zeit da ich noch so eine Schleuder habe allerdings als 450 SEL und der meine Aufmerksamkeit benötigt |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|