![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich suche Interessenten im Raum Solingen und Umgebung,die einen Hallenstellplatz fürs Boot,Womo oder Wohnwagen brauchen. Angeboten werden von einem Bekannten meinerseits Hallenstellplätze in einer alten ehemaligen Fabrikhalle in Solingen. Mein Bekannter ist dabei der Vermittler,nicht der Besitzer. Sollten genügend Interessenten zusammenkommen,würde ein nutzungsgerechter Umbau in der Halle erfolgen,damit sie für uns optimal nutzbar ist. Der Mietpreis soll pro qm inclusive der üblichen Nebenkosten 3,75 Euro betragen. Strom und Wasser sind vorhanden,Heizung ebenfalls...die Halle ist jedoch frostfrei...die Kosten dafür sind jedoch nicht im Mietpreis enthalten. Es soll keine Autobastelwerkstatt werden - ansonsten kann man da fast alles veranstalten,weil niemand gestört werden kann. Ihr könnt mir bei Interesse hier im Trööt oder mit PN wegen der persönlichen Daten antworten. Hallengröße beträgt 870 qm,es passt also einiges da rein. Am Hallentor werden zur besseren Einfahrt Stützen versetzt,damit auch größere Fahrzeuge problemlos reinkommen. Anbei noch ein paar Bilder..... Gruss Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Andreas,
kommt darauf an WO in Solingen. Hast Du mal die exakte Anschrift, käme bei dem m² Preis noch die Mwst hinzu Wie hoch ist die Deckenhöhe? Aufgrund des Trägersystems vom Dach , schaut das nicht ganz so hoch aus! Wird das Tor nur verbreitert, oder auch die Höhe geändert, das schaut super NIEDRIG aus die Einfahrt LG Timo Timo
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Timo,
Da passt ein großer Sprinter durch das Tor - die Zufahrt vor dem Tor wird angepasst,da gibt es noch Hindernisse aus alten Zeiten. Auf dem Bild ist das Rolltor auch nicht ganz geöffnet. Die Deckenhöhe ist geschätzte 3,50m. Der Mietpreis für den qm bleibt bei 3,75 Euro. Die genaue Adresse bekommst du von mir per PN. Gruss Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Hab interesse .-)
hab dir ne pn geschrieben .-) Ich glaub ich kenn die hallen ...... war da nicht mal a+ x drin ? grüße aus solingen Geändert von powertrain (02.04.2015 um 09:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wenn ich durch das Tor fahre ...welche der hallen würde das denn sein ?
rechte Seite gerade durch dann rechts oder gerade durch dann links geht wegen dem rangieren bzw um die Kurve fahren .... mit dem stapler war das damals schon etwas knapp .... und mit nem gespann wird es noch enger |
|
|
|||
|
|||
|
Durchs Tor und dann rechts - es ist die Halle
auf den ersten beiden Bildern. Gruss Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Das war früher der Werkzeugbau
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Trööt kann geschlossen werden - die Sache hat sich erledigt.
Gruss Andreas |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|