![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Verkauf kommt eine sehr seltene Crownline 266 Ltd.*
Sofort Einsatzbereit und Urlaubsfertig.* Baujahr: 1998* Mercruiser 454 MPI mit 385 PS* Mercruiser Bravo 1 Antrieb mit Mirage Plus "21* Neues Antifouling: International EU* Ami-Trailer von Eagle mit TÜV und deutscher Zulassung.* 315 Betriebsstunden.* Umschaltbare Corsa Auspuff-Anlage.* MP3-Radio mit Fernbedienung am Steuerstand.* Winterlager immer in der Halle.* Gel-Coat frisch aufpoliert.* Polster im Cockpit sind alle neu!* Der Verbrauch des kraftvollen MPI-Motors ist überschaubar.* Sehr zuverlässiges und gutmütiges Offshore - Boot, das in den Wellen immens viel Spaß bereitet.* Probefahrt gegen Unkostenbeitrag an den Wochenenden in Rüdesheim/Rhein möglich.* Der Preis versteht sich inkl. Trailer.* Ich verkaufe das Boot auch ohne Trailer.* Bei Fragen einfach anrufen:* 01727803013 Preis: 32000,- VB
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch aktuell!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Schrotti
Dein Nick Name ist vielleicht etwas ungeschickt gewählt , wenn man ein Boot verkaufen möchte. ![]() Zum Boot habe ich Fragen : Wie viel wiegt das Boot und wie viel der Anhänger ? Liegt eine CE vor ? sind die orangen grafics lackiert oder im Gelcoat Was genau ist ein überschaubarer Kraftstoffverbrauch in Gleitfahrt und bei Vollast Was sind Deine realistischen Preisvorstellungen ? ciao Markus |
|
|||
|
|||
![]()
................noch ein par Bilder!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus!
Was hat mein Nickname mit meinem Verkauf zu tun? Ich habe mit diesem schon mehrere Boote verkauft. Der Nick ist im übrigen nur die Widerspiegelung meines Berufes. Zum Boot: CE nicht nötig, da noch vor der Neuregelung eingeführt. Deutsche Papiere für Boot und Trailer vorhanden. Ansonsten hätte das Boot ja nie zugelassen werden können. Boot wiegt ca. 2200Kg Trailer wiegt ca. 1000Kg Orange ist lackiert. Bei Marschfahrt ca. 1 Liter auf den Kilometer. Bei Vollast weiß ich es nicht. Wenn der Tank gen Leer tendiert wird eben getankt. Interessiert mich nicht! Wenn ich mir Gedanken um den Spritverbrauch machen würde, könnte ich das Hobby Wassersport an den Nagel hängen. SPASS KOSTET!;) Zum Preis: Komm vorbei, schau Dir das Boot an und wir sprechen über den Preis! Viele Grüße, Oliver
|
||||
|
||||
![]()
Danke Oliver,
mein letztes Boot war eine Pachanga 32. Der Verbrauch war seh hoch und Probleme mit den Motoren haben mir den Spaß verdorben. Die Crownline gefällt mir wirklich gut . Mein Transit kann aber max 2800kg ziehen. Ich möchte nicht wieder auf Andere angewiesen sein. Ciao Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus!
Pachangas sind absolut geile Boote. Nur wenn Du einen Liegeplatz hast; wie oft mußt Du das Boot denn wirklich ziehen? Wir haben das Boot mit einem Hyundai Sana Fe problemlos gezogen und getrailert. Der 454 MPI ist ein absolut zuverlässiger Geselle. Du kannst mich auch gerne anrufen. 01727803013 Viele Grüße, Oliver
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver
Der Trailer soll 1000 Kg wiegen??? ![]() Sind die Holme mit Blei ausgegossen? Der dürfte doch max 500 kg auf die waage bringen. Mfg Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael!
Wieviel der Trailer genau wiegt weiß ich nicht. Habe auch nie gewogen. Ich schätze, dass er irgendwas zwischen 750Kg und 1000Kg wiegt. Gruß, Oliver
|
||||
|
||||
![]()
Die schwersten 3,5t Trailer wiegen so 600-650!
![]() Mfg Michael
|
|
|||
|
|||
![]()
....................so dann haben wir das auch!
Gesamtgewicht also ca. 3000Kg.
|
||||
|
||||
![]()
.........noch zu haben!
|
|||
|
|||
![]()
...............noch immer aktuell!
|
|||
|
|||
![]()
Hopp!
Über den Preis können wir gerne in einem persönlichen Gespräch reden!
|
|||
|
|||
![]()
4164 Hits und kein Interesse??????
|
||||
|
||||
![]()
Post geöffnet, Preis gesehen, Post geschlossen
|
|||
|
|||
![]()
Aus diesem Grund schrieb ich ja, dass man sich über den Preis unterhalte kann.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
....................noch immer aktuell!
|
|||
|
|||
![]()
Sooooooooooooooo!
28.500,- Trailer gehört nicht dazu!
|
|||
|
|||
![]()
So, kurz vor Weihnachten ...................................
Forumspreis 28.500,- inklusive Eagle Trailer mit deutscher Zulassung! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer Interesse hat, meldet Euch im OSO an, da ist das Boot 1500€ billiger!!!!!!!!
So was geht gar nicht. Meine Meinung. VG Manfred
|
||||
|
||||
![]()
Wer oder was ist OSO?
|
|||
|
|||
![]()
Offshoreonlyforum http://www.offshoreonly.de/phpbb/index.php
|
||||
|
||||
![]()
Jaaa, Mädels, mir ist ein Fehler unterlaufen!
Sorry! Der Forumspreis ist natürlich wie im OSO: 27.000,- Aber schön, daß es so viele Aufpasser hier gibt! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hopp, und hoch!
|
|