![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verkaufe ein Alpha One Gen 2 Oberteil.
Baujahr 2002 Erstwasserung 2003. Betriebsstunden ca. 200 Übersetzung 2,0 passend für einen 3,0l Mercruiser Antrieb. Das Oberwasserteil wurde geschliffen und mit Original Mercruiser Lack grundiert und lackiert. VHB 580.- + Versand Abholung in 61250 Usingen Bilder muss ich noch machen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hier die versprochenen Bilder
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Unterteil ist auch noch da. Es ist zerlegt weil die Propellerwelle beschädigt ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch zu haben. Preisupdate 500€ + versand
VG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn hier kein Interesse ist, dann wandert das teil die Tage in die Bucht.
VG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie ganz verdräbgt das die Teile noch bei mir in der Garage auf einen neuen Besitzer warten.
Für das Unterteil wird eine neue Propellerwelle benötigt und ein Dichtsatz. Dann ist das auch wieder ok. Bei Interesse bitte PN. VG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
schubs, noch da
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte interesse an den Oberwasserteil....Schick mir mal ne PN mit Preisvorstellung grüße
|
|
||||
|
||||
![]()
Beide Teile für 500€. Oberteil ist komplett und ok. Unterteil ist zerlegt und geschliffen. Es braucht eine neue Propellerwelle, einen Dichtsatz und den grossen Ring der vorne die Propellernabe verschließt.
|
|
||||
|
||||
![]()
450:-
|
|
||||
|
||||
![]()
430.-
|
|
||||
|
||||
![]()
425.-
|
|
||||
|
||||
![]()
424.-
|
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt 400€ für Ober- und Unterteil. Keiner Interesse?
|
|
|||
|
|||
![]()
400.- - vierhundert schnöde Taler für einen Antrieb
- lieber Stefan, das ist der wahre merkantile Winter-Eiszeit-Schnapper, - buchttechnisch wäre bestimmt ein knapper 1k€ im Portemonnaie - happy selling ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Adrian, das OT ist ok und hat knapp 200 h gelaufen. Das Unterteil ist zerlegt. Da muss die Propellerwelle, der Dichtsatz und der vordere Ring neu.
VG Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ein Angebot bekommen 251€. Ist so ein Oberteil wirklich nicht mehr wert. Alleine der Lack hat doch schon ein Vermögen gekostet.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan,
ich hatte einen kompletten Antrieb Gen2 mit Trimmzylinder ohne Transom für deutlich mehr verkauft. Natürlich meldeten sich welche die es am liebsten umsonst und ohne Transportkosten haben wollten. Ich wusste das das Teil in Ordnung ist und das es das Geld wert ist. Ich habe einfach gewartet und schließlich auch verkauft. Also warte noch ein bisserl oder mach das Unterteil fertig und verkaufe es dann komplett. Keine Bange, wenn das Teil in Ordung ist dann kommt auch noch jemand der den echten wert bezahlen will. Du kannst den Antrieb auch im boatshop24 inserieren. Kostet nix.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lege es in die Ecke und warte ab! Verschenken muss man nichts und die Saison beginnt erst ![]() Gruß Karsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi Thomas, und zwar an mich ![]() ![]() Hi Stefan, wir haben auch noch ein OWT liegen, das Gleiche wie Du. ![]() Problem ist natürlich, daß durch Grundberührung eher die UWT's kaputt gehen. ![]() Vllt, machst Du das UWT noch fertig und verkaufst dann alles komplett, das wird meiner Meinung nach deutlich besser gehen. Ich würde dann für einen Gebrauchten Z 900 - 1100 EUR aufrufen, je nachdem, wie hoch die Sonne im Jahr gerade steht. Also, Geduld ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Bei 400 inkl. Unterteil melde ich mal Interesse an. Kannst du noch Bilder von den UWT Teilen machen und einstellen? Wie sieht das Oberteil von innen aus?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Sachen gehören aber jetzt meinen Freunden. Die bauen das eh nie wieder zusammen, könnte nachfragen, ob die es verkaufen. Die Welle muß ich aber noch mal auf die Drehbank packen (lassen), ob die in der Toleranz rund läuft. Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Für das Unterteil ist schon jemand da. Muss nur noch Bilder machen. Komm zu nix. Oberteil ist noch da. Wie es von innen aussieht kann ich nicht sagen. Hab es nicht geöffnet. Ca. 200 Betriebsstunden an einem 3,0L Motor
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das OT noch da ist hätte ich Interesse. Hab dir eine PN geschickt.
Frage an die Spezies! Mein Antrieb ist von ´97. Laut Teilenummer sind die Oberteile unterschiedlich. Würde das OT von ´02 bei mir passen? Die Übersetzung muss ich von meinem OT einbauen. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
So, hab mich ziemlich lange nicht drum gekümmert und komme gerade aus der Garage in der die Teile liegen.
Oberteil geschliffen und lackiert Unterteil geschliffen und zerlegt Defekt: die Propellerrwelle. Nicht durch Grundberührung sondern weil so ein Idiot da den Propeller mit gewalt montiert hat. Alles zusammen 400€ bei Selbstabholung. Bilder kann ich im Moment keine machen also anschauen und mitnehmen. Bilder vom OT sind ja hier zu finden. Viele Grüsse Stefan |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|