![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
auf grund einer modernisierungsaktion bei meinen neuen Boot steht jetzt die alte rollreffanlage zum verkauf. Alles funktioniert tadellos, ich wollte jediglich eine nummer größer. länge vom Vorstag: 12,80m 8mm stark Aluprofil: 3 x 3,08m 1 x 2,18m wie gesagt es ist eine komplette anlage wie abgebildet. Preis: 600 Versand ist möglich müsste ich aber noch einen preis abklären wenn ihr fragen habt immer fragt ! |
|
|
|||
|
|||
|
und hoch !
|
|
|
|||
|
|||
|
500€
keiner Interesse ? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
Interesse am Kauf der Anlage besteht nicht. Dennoch wäre es interessant wenn du mal Kund tust, um welche es sich hier bei genau handelt. Ist es eine SD70, SD80, SD100, SD150 oder größer. Davon ab, warum willst du die gute Facnor loswerden? Habe selbst eine SD100 und bin mir ihr vollkommen zufrieden. Eine der wenigen Reffanlagen, an denen man noch alles selbst machen kann und die völlig easy zu montieren und zu warten ist. Gruß Günni
|
|||
|
|||
|
Tja welche das genau ist kann ich nicht sagen, da nichts mehr zu erkennen ist, ist aber alles recht stabil.
Der vorbesitzer von unserem neuen Boot hat das rigg überholen lassen vorm verkauf, und die haben eine komplett neue facnor anlage angeschlagen (warum auch immer die alte sieht super aus und alles funktioniert) und da beim boot die neue dran ist, wird diese nicht mehr benötigt. und zum rumliegen finde ich sie persönlich zu schade. mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Heute abgeholt und verkauft !!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|