![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete ein gebrauchtes 17" Sony Vaio Laptop mit Ladegerät und verschieden Bedienungsanleitungen dazu.
Das Gerät stammt von einem älteren Herrn, er hat es wohl zur Filmbearbeitung benutzt ??? Technische Daten siehe Bilder. Dort sollte alles stehen. Am Gehäuse sind hier und da leichte Kratzer bzw. Nutzungsspuren. Der Rechner läuft nach dem Starten zügig hoch .... Bei Fragen einfach melden. Kaufinteresse Bekundungen nur öffentlich ..... Preis incl. Versand 78.- Euro ![]() .
|
|||
|
|||
|
Würde ich nehmen.
Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Bekunde mal Interesse. "Läuft nach dem Starten zügig hoch" Was heißt das? Ist der Rechner sofort startklar? Hab nicht so die Ahnung von Rechnern und brauch was zum sofort loslegen.Wie lange hält der Akku? Betriebssystem dabei? L.G. Jano
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen, der Nutzer "gaudeamus" hat mir als erster per PN eine Zusage gemacht. Leider hat er, totz meiner Bitte, sich bis jetzt noch nicht öffenlich dazu gemeldet. Habe keine Lust auf Theater hier ..... Die Chancen sollen für alle gleich sein.
Ich warte noch bis 10:30 ob er sich öffentlich meldet, ansonsten geht es der Reihe nach. @ Jano: damit meine ich, dass er gut hochfährt und nicht ewig braucht, wie so mancher Rechner. Man kann damit sofort arbeiten. Wie lange der Akku noch hält weiß ich nicht, da ich das Gerät selber nie benutzt habe. Betriebssystem und diverse Software welche bereits installiert ist gehört dazu. Der Rechner bleibt zum Verkauf so wie er ist. Es gibt keine Software separat lose dazu ....
|
||||
|
||||
|
Tja, da sich "gaudeamus" nicht mehr dazu gemeldet hat, wäre nun "BlauesLicht" an der Reihe ...
|
|||
|
|||
|
Jap, nehme ich
|
|
|
||||
|
||||
|
Somit geht das Laptop an BlauesLicht. ....
|
||||
|
||||
|
... wenn BlauesLicht nicht will ... will ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist gekauft wie per pn zugesagt.Geld ist auch seit heute morgen raus. War bis jetzt arbeiten und kann dort nicht ins Netz.
|
||||
|
||||
|
Hallo Torsten, ich habe Dich mehfach dazu aufgefordert, Deine Kaufabsicht öffentlich zu bekunden.
Schon nach der ersten PN von Dir. Worauf noch eine weitere PN von Dir folgte,jedoch ohne öffentlich Bekundung. Du warst bist kurz vor Ablauf der Frist online und hast dich nicht gemeldet. Sorry habe hier kein Bock auf Theater. BlauesLicht bekommt wie zugesagt den PC. Falls Du wirklich schon heute morgen überwiesen hast, was Du eigentlich ja erst heute Abend machen wolltest da Du ja "arbeiten warst und nicht ins Netz konntest" überweise ich Dir das Geld selbstverständlich zurück.
|
|
||||
|
||||
|
Hier kann zu, ist verkauft.
Danke.
| Themen-Optionen | |
|
|