![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verkaufe aufgrund eines Motorumbaus von zwei 5.0L Mercruiser Alpha One auf zwei Bravo Three die Schrauben des Alpha One Antriebs. Diese Edelstahlschrauben von Mercury hatten keine Grundberührung oder sonstige Schäden und das Boot lag nie im Wasser (Hafen).
Das bisherige Boot war eine Performance 807 mit ca. 3.5t. Die Edelstahlschrauben werden wie abgebildet verkauft (ich habe nichts ausser den Schrauben im Keller liegen Preis VB 550€ für beide. Bilder unter diesem Link (auch ohne Dropbox auf dem Rechner zu sehen): https://www.dropbox.com/sh/ynqaw41a7...u4S2tu3Da?dl=0 |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
irgendwie hat das anscheinend mit den Fotos nicht geklappt. Bei Interesse eine kurze Mail an mi.suess [at] hotmail.de und ich schicke die Fotos durch. zusätzliche Info: Es sind zwei Vierblattpropeller von Mercury Marine |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
anscheinend besteht kein Interesse, dann stell ich sie jetzt gemäß den Flohmarktregeln zusätzlich noch auf anderen Seiten online. LG |
|
|
||||
|
||||
|
Stellst du die Propeller in Ebay auch ohne Foto ein?
Ich hab grundsätzlich Interesse an einem Edelstahlprop. Dazu wäre aber entweder eine Grössenangabe oder ein Foto von der Nabe mit der Nummer hilfreich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne, bei Ebay muss auch die Fotos nicht erst online hochladen um sie dann zu verlinken. Habs ja mit der Dropbox versucht, hat aber nicht geklappt. Deswegen die Anmerkung bei Interesse bitte eine Email, dann schick ich die Fotos zu! Zu der Nabe, da ich die Schrauben nur "mitbekommen" habe und micht leider damit nicht auskenne, müsstest du mir bitte sagen wie ich auf ein für Dich zufriedenstellendes Ergebnis komme?! Bitte schick mir per PN deine Mail, dann schick ich gleich die Fotos durch! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|