![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe hier was interessantes für Bastelfreaks.
Und zwar ein Dashboard bzw. Armaturenbrett - siehe Bilder. Das Material ist irgendwas plastikartiges, flexibles, ca. 5mm dick. Die Ausschnitte sind Standard mit ca. 80mm und 52mm. Die LEDs sind für den direkten Anschluss an 12 Volt (eine der Litzen ist aus dem Stecker rausgerutscht). Dazu gibt es die interessante Platine. Die kommt an 12 Volt (violett) und Masse (schwarz). Sie hat zwei "Überwachungseingänge": Einer überwacht auf hohen Widerstand (das ist der Anschluss, der auf dem Bild mit schwarzer Brücke jetzt auf Masse liegt (= 0 Ohm). Der andere überwacht auf niedrigen Widerstand (das ist der Anschluss mit der beigen Litze (offen = Widerstand unendlich). Wird der Widerstand jeweils zu hoch bzw. zu niedrig, piept das Ding ziemlich laut. Die Schwellen sind mit den beiden Potis einstellbar. Inklusive Versand stelle ich mal 25,- EUR in den Raum.
|
||||
|
||||
|
Ist okay, Rest per PN.
|
||||
|
||||
|
Angekommen, Danke