![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich biete hier mein Boot zum Verkauf an. Ich musste leider festellen, das meine Kinder 1,5 und 4,5 Jahre, wohl noch zu klein fürs Boot fahren sind. Wir haben ein paar Ausflüge gemacht, meiner Tochter wird langweilig und der Kleine will immer über Bord springen. Meine Frau hatte alle Hände voll zu tun... Entspannend ist das nicht. ![]() Ich spiele mit offenen Karten, das Boot habe ich seit ca 2 Monaten und habe dafür 8000 Euro bezahlt, die ich auch wieder haben möchte. Boot Baujahr 1984 mit einen Sahne Aussenborder Mercury EFI 60 PS Baujahr 4/2010. Ich habe vom Vorbesitzer nettes älteres Paar etliche Rechnungen und Unterlagen. Austattung: 2 Batterien, Automatiklader, großer Benzin und Wassertank, hydraulische Trimmklappen, Echolot, Geschwindigkeitsmesser, Anker Leinen Fender, BSH Beleuchtung, top Persenning, Landanschluss, Spüle,Tankuhr, Batterieanzeige, Feuerlöscher, Radio. Ein Trailer mit Tüv 1400kg ist dabei. Das Boot hat der Vorbesitzer mit viel Holz zum richtigen Wohnboot für sich zurechtgemacht. Der Gelcoat ist noch original. Das Boot liegt seit 5 Wochen im Wasser und selbst bei diesem Wetter ist nichts feucht. Ich möchte den Wassersport nicht aufgeben, glaube aber, das ich mit einem Sportboot welches ich auf dem Trailer lassen möchte, besser bedient bin. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich bin vom 8.8. bis zum 11.08. mit dem Boot in Priepert Meck Pom. Ich hätte gegen ein paar Fragen nichts einzuwenden. Schöne Grüße Kawatam. |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Jahr ist rum.
Das Boot liegt wieder im Wasser. Der Motor hat jetzt Ca 100 Stunden. Ich senke den Preis mal auf 6500 Euro. Obwohl ich an der Küste wohne kennt das Boot nur Süswasser.
|
||||
|
||||
![]()
... zu dem Preis tät ich das Boot nicht hergeben.
... der Motor ist fast neu . ... ein Trailer bringt immer Geld. ... da verschenkst Du das Boot - ich hoffe nur, dass Du Dich nicht in 2 Jahren ärgerst. So ein Boot bekommst Du nicht wieder. Meine Kinder lieben das Bootfahren und sind immer sofort dabei. ( in zwei Jahren sind Deine Kinder so alt wie meine- im Alter von 3 J. wollte/ fuhr die erste im Dezember bei Sonnenschein mit ) Wenn Du es wirklich verkaufen willst und Du hier keine 7- 8000 € bekommst- verkaufe es einzeln. Vor ein paar Jahren hätte ich das Boot sofort für 8 k gekauft - da es den Preis wert ist. . Hast Du es bei Euch im Hafen etc. zum Verkauf angeboten ---- einfach mal ein Schild ans Boot / in benachbarte Häfen anbringen oder ne Verkaufsanzeige ins Auto ------..... bei Euch gibt es doch so viel Wasser und soviele Bootsfahrer. .
Schöne Grüsse ! Geändert von Neutral (28.06.2013 um 16:23 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist das angebotene Hard 18 Navigator noch zu haben?
Bitte dringend antworten. Danke Treidler |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|