![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
1x Doel-Fin Stabilisator gebr. (waren an meinem alten 50PS AB) für 20€ inkl. Versand und PayPal 1x Alten Staudruckmesser. Hat eher spärlich Funktioniert. Ich kann nicht sagen warum.. 12€ inkl. Versand und PayPal 1x Alte Posilichter Abdeckungen(Sockel wären auch noch vorhanden müssten aber überholt werden. Keine Zulassung!!!) 16€ inkl. Versand 1x Schaniere Edelstahl ges. Länge 13,5cm, Breite 4cm, 14€ inkl. Versand und PayPal 1x Pack. Schleifscheiben(Flex) 25stk. 24er Körnung, 125mm Durchmesser, 17€ inkl. Versand und PayPal einfach Melden VG Vinz |
|
|||
|
|||
![]()
2 x Packung Schleifscheiben(Flex) 25stk. 24er Körnung, 125mm Durchmesser, stk. 13,50€ inkl. Versand und PayPal
Geändert von Shaa (18.08.2014 um 13:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Schleifscheiben sind verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()
am Staudruckmesser hätte ich Interesse, was heißt, "funktioniert spärlich"?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Edelstahlscharniere für DirtyHarry Reserviert
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Vinz.
Schick mir mal deine Daten per PN.
|
|||
|
|||
![]()
Das Teil, welches am Spiegel befestigt wird, habe ich glaube ich auch noch rum liegen. Da ist nur leider, der Plastiknippel für den Schlauch anschluß abgebrochen(steckt aber noch im Schlauch)
|
|
|||
|
|||
![]()
Staudruckmesser an chewbaka Verkauft
|
|
|||
|
|||
![]()
Zu haben sind noch diese 2 Sachen:
1x Doel-Fin Stabilisator gebr. (waren an meinem alten 50PS AB) für 20€ inkl. Versand und PayPal 1x Alte Posilichter Abdeckungen(Sockel wären auch noch vorhanden müssten aber überholt werden. Keine Zulassung!!!) 16€ inkl. Versand Preisvorschläge sind gern gesehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Staudruckmesser ist letzte Woche angekommen.
Vielen Dank. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|