![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Servus zusammen .
Da ich das erste mal plane mein Boot im Winter im Wasser zu lassen bin ich auf der Suche nach einer zusätzlichen Abdeckung . Boot ist eine Sealine f34. Hier wurde vor einiger Zeit eine verkauft ,die genau gepasst hätte ,leider hab ich das zu spät gesehen . Ich will mir nicht extra eine machen lassen ,aber auch nicht son Baumarktschrott kaufen . Hat jemand so etwas zu verkaufen oder einen Tip wo ich so etwas bekomme. Es sollte realativ einfach aber trotzdem etwas stabiles sein . Danke Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Helmut,
ich kenne dein Budget und deine Wünsche zur Plane nicht, hier aber ein Tipp: Eine gute Gewebeplane (also die mit dem Gitter, gibt's in Blau, Grau und Grün) kaufen (eventuell auch 2 oder 3), übers Boot legen, Überstände abschneiden. Die Ränder bzw. Überlappungen mit Gummi- oder Planenkleber "verschweißen". Nach Bedarf Ösen zum befestigen anbringen und mit Gummiseilen verzurren. Kostenpunkt keine 50 €. Hält mindestens 2 Saisons. Mit etwas handwerklichen Geschick, sieht das ziemlich professionell aus. Gruß Holger
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es solche Gewebeplanen in guter Qualität mit Ösen auch entsprechend groß fertig zu kaufen ?Wer könnte so etwas vertreiben ? Baumaterialbearf ?
Danke Helmut |
|
|
||||
|
||||
|
Danke hat sich erledigt
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|