![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Verkaufe älteres und nicht mehr so schönes Schlauchboot. Als Angelkahn oder sonstiges tut es sicherlich noch viele Jahre seinen Dienst. Die Luftkammern sind absolut dicht, und ohne Flicken. Der Boden muss jedoch ein kleines Leck haben, da ich im letzten Jahr immer etwas Wasser drinnen zu stehen hatte. An 2-3 Stellen sollte es nachgeklebt werden. Hier mal die Originale Hersteller Beschreibung. Endlich festen Boden unter den Füßen! Wie wäre es dann mit einem Z-RAY 2 400 für Ihre Abenteuer auf dem Wasser? Der durchgehende Boden aus Aluminiumplatten sorgt für Standfestigkeit. Die Sitzbank aus Holz bringt gleich mehr Komfort und lässt aufblasbare Sitzkissen alt aussehen. Das robuste Material des Schlauchboots steckt kleine Unfälle und Abschürfungen locker weg, während eine feste Aufprall-Schutzplanke aus PVC das Boot vor Stößen schützt. Der aufblasbare Kiel sorgt für Kursstabilität. Darüber hinaus haben wir dem Z-RAY 2 400 noch eine stabile Halterung für einen Außenbordmotor sowie Schlepphaken aus rostfreiem Stahl spendiert. Einfach aufgerollt und aufgepumpt - "Leinen los!" in wenigen Minuten. Kein Seemannsgarn, ehrlich ... - Stabile Dreifachhülle mit 3 Kammern - Marinequalität - Aufblasbarer Kiel - Aluminiumboden - Umlaufende Aufprall-Schutzplanke aus PVC - Schwenkbare Ruderdollen - Stabile Heckplatte zur Aufnahme eines Außenbordmotors (Motor nicht im Lieferumfang) - GS-geprüft Maße (nicht aufgepumpt): 320 x 185 cm Maße (aufgepumpt): 310 x 152 x 42 cm Materialstärke: 0,85 mm Anzahl Luftkammern: 3 + 1 (Kiel) Luftbefüllung: 0,171 Kubikmeter max. Nutzlast: 500 kg max. Personenzahl: 3 Erwachsene + 1 Kind max. Motorleistung: 5,9 kW / 6,7 PS (Motor nicht im Lieferumfang) max. Motorgewicht: 50 kg (Motor nicht im Lieferumfang) Gewicht: 49 kg Pumpe: 2 x 1500 ccm Ruder: 2 Aluminium-Paddel, 165 cm Abholung in 50374 Erftstadt- Fragen ? 01723172978 da werden sie geholfen ![]() 150€ hätte ich gerne dafür.
|
|||
|
|||
![]()
VERKAUFT
Danke und Gruß Olaf
|
|