|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Kühler wechseln 

Hallo Bootsfreunde Mein Sohn will sich als "Überbrückungsauto"nen 3er BMW(e46) kaufen,bei dem allerdings der Kühler gewechselt werden muß. Nun meine Frage:ist das ohne Hebebühne möglich und von einem Stahlbauschlosser machbar?Der Wagen braucht nur noch einmal den TÜV zu schaffen! Gruß Lothar 
				__________________ mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ja geht ohne Bühne, aber ......... der E 46 ist nun weiß Gott kein billiges Auto im Unterhalt, wenn auch älter   
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die Frage bezog sich auf den Tausch des Kühlers .. und das ist nun  wirklich kein Akt ... der Rest geht uns nichts an ... 
				__________________ Don P  Stan No. 3/Abteilung FW | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

versuche mal denJungs das auszureden!  .Danke für die Auskunft Gruß Lothar 
				__________________ mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Sei doch froh. Soo schlimm ist ein 3er ja au net im Unterhalt. Stell dir vor er würde nen Cayenne oder M oder so wollen und demnächst wären Reifen fällig    Wie oben schon gesagt: Der Kühler ist schnell gewechselt, das geht easy und ohne Geheimnisse. | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |