![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bootsgemeinde
Ich biete hier für einen sehr sehr guten Freund sein Boot eine Quicksilver 520 CC an. Er möchte / muss sein Boot wegen schwerer Herzprobleme verkaufen. Ich habe erst mal folgende Daten und Bilder für euch: Bootsmarke ---> Quicksilver 520 CC Länge ---> 5,2 m Breite ---> 2,2 m max. Personenzahl ---> 5 max. Motorisierung 86 kw/115 PS Leergewicht ---> ca. 500kg Motor ---> 2 Takt Yamaha, 30 PS Das Boot hat eine kleine Kabine, man kann mit 2 Personen ein paar Nächte ohne weiteren drin schlafen. Außerdem hat das Boot wie auf den Bildern zu sehen eine abschließbare Pesenning. Das Boot wird mit allem Zubehör, Radio (inkl. CD) , Fender, Echolot, verkauft. Das Boot hat einen 2 Takt Yamaha mit 30 PS am Heck. Der Motor springt sofort an und läuft, es ist ein Selbstmischer. Es ist für dieses Boot keine Rennmotor aber das Boot kommt mit 2 Personen locker ins gleiten, naja für ihm hats gereicht, aber etwas mehr würde wohl auch mehr Spaß machen glaube ich Der Verkauf erfolgt ohne Trailer (er hat nie einen gebraucht) kann aber zur Not zum neuen Liegeplatz gegen Unkostenbeteiligung gebracht werden. Jetzt zum Preis: Das Boot ist in einem sehr guten Zustand und er möchte gerne 6500 € haben. Der Preis ist ist VB aber nur zu einem realistischen Preis. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wie sieht es mit Besichtigungen aus? Standort?
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Sie haben eine PN
Mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, wo liegt denn dieses Boot? Hat es eine Bodenseezulassung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, muss auch fragen wo es besichtigt werden kann. Vielen Dank!
|
|
|
|||
|
|||
|
Könntest Du vielleicht den Standort hier öffentlich schreiben? Muss ja nicht genau die Straße sein, aber der nächstgrößere Ort, so zur groben Orientierung auf der Landkarte...
Danke! |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich , ist mir auch erlich gesagt jeden einzelnen den Standort des Bootes zu schreiben zu umständlich
Das Boot liegt hier und kann dort besichtigt und Probe gefahren werden. Alle anderen Fragen werde ich jeden persönlich per PN beantworten. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo...
ich habe einen Bekannten der an dem Boot sehr interessiert ist. Kannst du mir bitte mal eine Tel nr. geben damit er sich mit euch in Verbindung setzen kann. Er ist hier leider auch nicht angemeldet und ich tue ihm den Gefallen. Mfg Tobias
|
||||
|
||||
|
Hat alles gut geklappt und sind gut angekommen.
Mfg Tobias
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Dein Kumpel wird viel Freude am Boot haben Boot ist verkauft
|
|||||
![]() |
| Themen-Optionen | |