![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Ich biete mein Bombard AX2 zum Verkauf an, weil ich mir ein RIB als Tender geleistet habe. Das Schlauchboot hat eine Länge von ca. 2,40 m und eine Breite von ca. 1,15 m. Zuladung bis 270 kg. Eigengewicht: herrlich leichte 18 kg. Der Spiegel ist für Motoren bis 4 PS ausgelegt. Der Boden ist der superstabile Aerotec, Hochdruckboden, der sehr stabil ist. Kein Vergleich zu anderen Luftböden. Paddel und Luftpumpe sind selbstverständlich dabei. Der Zustand ist m.E. sehr gut mit Gebrauchsspuren. Keine Flicken, keine Schäden. Die Bohrlöcher, die auf dem Foto mit dem Spiegel zu sehen sind stammen von einer Halterung für die Beleuchtung, die ich behalte. Kann man wieder mit Sika o.ä. zuschmieren. Preis für Selbstabholer: 290 EUR (Neupreis - 760 EUR) Standort: Wiesbaden/Frankfurt Grüße, Markus
|
|||
|
|||
![]()
Ich melde mal Interesse an.
Ist Versand möglich (innerhalb D) ? Wie ist Name und Kennzeichen auf dem Schlauch angebracht ? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Versand ist schwierig, weil die Paddel mit Sicherheit Sperrgut sind. Das müßte man in 2 Sendungen verschicken. Ich schätze die Versandkosten auf etwa 30 EUR... ![]() Achja, hatte ich vergessen: Es ist noch eine aufblasbare Sitzrolle dabei... ![]() Die Schrift und das Kennzeichen mache ich noch ab. ![]() ![]() Grüße, Markus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat das Boot einen V-Rumpf?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olli,
nein es hat keinen V-Rumpf. Grüße, Markus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
dann bin ich raus... danke
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Infos.
Für mich kommt das Boot aber doch nicht in Frage. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus,
wie alt ist das Boot? Irgendwelche Abdeckplanen oder Aufbewahrungstaschen dabei? Wo ist es zu besichtigen? Beste Grüße Stephan Geändert von Buceador (29.06.2014 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stephan!
Ist aus 2000 und wurden wenig genutzt. Daher sieht man das Alter nicht an... Leider kein weiteres Zubehör. Zu besichtigen in Bad Vilbel. Grüße, Markus
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft ins Forum!
Danke!
|
|