![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Moinmoin,
Ich suche für meine Tochter ein anfänger Wakeboard mit Bindung und wenns geht auch nen zugseil. Sie hat schuhgrosse 37 Schaut doch mal bitte ob bei euch noch was rumliegt was ihr versilbern möchtet Gruss Dirk
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hab´ vor zwei Wochen hier im Forum ein Wakeboard gekauft. Leider ist mein Sohn zu schwer für das Board, so dass ich es Dir gerne anbieten kann. Die Bindungsgröße ist genau richtig für Deine Tochter. Ich hab´ 100 € plus Versand bezahlt. Das hätte ich gerne wieder. Wenn Du einverstanden bist, schick mir Deine Daten, ich verschicke dann umgehend. Gruß Andreas
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
wie schwer ist deine Tochter? Für welches Fahrgebiet soll es denn sein, Boot oder Cabel? Was würdest du ausgeben wollen? Gruß Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Moinmoin,
Besten dank fürs Angebot. Hat sich allerdings schon erledigt, wir haben was gefunden.
|
||||
|
||||
|
gehört nicht zu diesem Thread, aber : ich suche alte Wakeboards bis ca. Bj. 2000. Falls jemand noch welche liegen hat, bitte pn mit bild an mich, Danke !!
|
|