![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Boot Motorboot Motorsegler
Bruce Roberts Spray 24 Langkieler ausgebaut, Isoliert, Polster in gutem Zustand wegen Vergrößerung ohne Ausrüstung wie auf den Bildern zu sehen zu verkaufen! Gewicht ca. 2400kg. 8m x 2,5m Tiefgang ≤ 80cm Stapellauf Juni 1994. Diesel Tank 140 Liter. Steuerung Pinne Ermeto Rohr V4a vom Ruder zum Innensteuerstand ist Installiert. Stehhöhe in der Kombüse 185cm. Frischwassertank 30 Liter mit Elekropumpe. Toilettenraum ohne Toilette mit Handwaschbecken und Seewasserpumpe. Umlaufende Niro Seereling Badeplattform Außenborder Halterung. Im Rumpf sind nuch 2 Durchbrüche für Log und Lot vorhanden. Alle Kugelhähne eingebaut und funktionstüchtig. 230 Volt Landanschluss sowie die Elektrische Installation ist voll Funktionstüchtig.Weitere Fragen zum Boot können hier gern gestellt werden! Das Boot kann nach Terminvereinbarung besichtigt werden, eine Besichtigung ist erwünscht. Meine Preisvorstellung für dieses Ausgebaute Kasko liegt bei 1500€, ist jedoch bei ernsthaftem Interesse verhandelbar!
|
|||
|
|||
|
Meine Preisvorstellung für dieses Ausgebaute Kasko liegt bei 1500€.
Diese Vorstellung liegt nun bei 1400€ Wie gesagt die Vorstellung! Den Tatsachen werde ich ins Auge schauen!
|
|||
|
|||
|
Hallo Stempelgeld,
mal einige Fragen zu Deinem Angebot (hast ja geschrieben, dass diese hier gerne gestellt werden dürfen......) Du schreibst ja Motorsegler....... auf den Bildern kann ich nicht erkennen ob der Mast, ect. noch vorhanden ist und ggf. für refit nur demontiert wurde; Gibt es den Mast noch? Was für ein Motor war ursprünglich verbaut? Gibt es diesen noch? hast Du auch Fotos von der Seite des Schiffs? Wo steht das Schiff genau? Wegen evtl. Besichtigung Rumpfmaterial? Gibt es auch noch Bilder von vor dem Start des Refits? Besten Dank für Deine Infos Viele Grüße Gerd
|
||||
|
||||
|
Hallo Gerd
Hier die Antworten auf deine gestellten Fragen die ich gern beantworte! Zu Frage 1: Du schreibst ja Motorsegler....... auf den Bildern kann ich nicht erkennen ob der Mast, ect. noch vorhanden ist und ggf. für refit nur demontiert wurde; Gibt es den Mast noch? Die Antwort dazu: Der Mast ist noch vorhanden, gehört aber nicht zum Angebot! Denn wie in der Anzeige geschrieben wird hier nur das Kasko angeboten! Zu Frage 2: Was für ein Motor war ursprünglich verbaut? Gibt es diesen noch? Die Antwort dazu: es war ein Vetus M3.28 verbaut. Das Motorfundament ist vorhanden. Der Motor ist noch vorhanden, gehört aber nicht zum Angebot. Zu Frage 3:Hast Du auch Fotos von der Seite des Schiffs? Die Antwort dazu: Ja hab ich vermutlich. Werde mal suchen und hier rein setzen. Zu Frage 4:Wo steht das Schiff genau? Wegen evtl. Besichtigung Die Antwort dazu: In 29590 Rätzlingen Zu Frage 5:Rumpfmaterial? Bootsbaustahl! Die Zertifikate vom Hersteller sind vorhanden! Zu Frage 4: Gibt es auch noch Bilder von vor dem Start des Refits? Die Antwort dazu: Es ist kein Refit! Ein komplettes Seetüchtiges voll ausgerüstetes Schiff wurde rückgebaut zu einem Kasko. Es ist komplett Isoliert, Spanten los und hatte eine Gummilippendichtung am Stevenrohr. Also kein Wasser in der Bilge und daher keine Einrostungen im Stahl!
|
|
|||
|
|||
|
Diese Vorstellung liegt nun bei 1300€ Wie gesagt die Vorstellung! Den Tatsachen werde ich ins Auge schauen!
|
|||
|
|||
|
VHB unter € 999.-
|
|||
|
|||
|
Immer noch
VHB unter € 999.-
|
||||
|
||||
|
Fotos, auf denen man mal das (ganze) Kasko sieht wären nicht schlecht. Nur der Bug sagt einem nicht viel.
|
|||
|
|||
|
Da sind doch ein paar Infos mehr: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=126607
|
|
|
|||
|
|||
|
"Polster in gutem Zustand " beschreibt das Boot ziemlich gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
ups wat dat?
mit mal auf Seite 7! und dann gleich keine Ange ส้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ boote. Da muss ich doch mal wieder auf Seite 1 rutschen!
|
|