![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich biete hier zwei digitale Instrumente an.
Ursprünglich waren sie an einem 90PS Yamaha 2T verbaut BJ 2002. Einmal Drehzahlmesser Einmal Geschwindigkeitsmesser Tankanzeige, Trimmanzeige und Batteriespannung integriert Zwei Kabel zum Motor mit passenden Steckern gehören auch dazu. Preis 150€
|
||||
|
||||
|
Hallo,
mit dem Geschwindigkeitsmesser kann ich leider nichts anfangen, aber den Drehzahlmesser könnte ich gebrauchen. Würdest Du den auch einzeln verkaufen?
|
|||
|
|||
|
an dem Geschwindigkeitsmesser hätte ich Interesse.
Ich habe einen F70AETL mit Hub, passt der? Gruß vom Bodensee Thomas Digital Network – Geschwindigkeitsmesser/Treibstoffmanagement mit Drehzahlmesser – Kit zeigt die Bootsgeschwindigkeit, wahlweise über den Speedsensor, welcher bei diesem Kit enthalten ist, oder von einem angeschlossenen GPS an. Weiters verfügt dieses Instrument über eine Tankanzeige (8-stufiges Balkendiagramm), Fahrtstrecken-Anzeige und Uhrzeit. Über die NMEA Schnittstelle des Multi Hubs (Netzwerk-Knoten) können auch Tiefe und Wassertemperatur von einem angeschlossenen Echolot/Fishfinder übernommen und angezeigt werden. Motorabhängig (alle EFI-Modelle) bzw. durch ergänzendes Zubehör können auch der aktuelle Treibstoffverbrauch pro Stunde, der gesamte Treibstoffverbrauch und die zurückgelegte Strecke pro Liter angezeigt werden. Die technischen Daten des in diesem Set enthaltenen Drehzahlmessers entnehmen Sie bitte vorstehender Beschreibung. Im Lieferumgang enthalten: 2 Displays, Multi Hub, Speedsensor, Kabelsatz. Digital Network-Kit w.o. beschrieben, mit runden Displays 90 5021
|
|
|
||||
|
||||
|
Der F70 ist sicherlich zu neu, ich glaube nicht das dort die Instrumente passen
.Ansonsten würde ich gerne im Doppelpack verkaufen.
|
|||
|
|||
|
Hallo Stephan,
hat das Log auf der Rückseite eine Nummer? Ein Kollege hat einen Bekannten der das prüfen kann. Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gucke morgen einmal nach.
|
||||
|
||||
|
Auf der "Speed" Anzeige ist O2U aufgedruckt.
Auf der "Tach" Anzeige ist O9C aufgedruckt.
|
||||
|
||||
|
Beide Instrumente sind verkauft.
|
||||
|
||||
|
schön für Dich, bei mir hätten sie doch nicht gepasst