![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
||||
|
||||
![]()
hab ich gesehen.
hab mich auch gefragt, ob jemand von hier dabei war.
|
|||
|
|||
![]()
Ich mich auch!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Aus dem Magazin- Forum war ein "ehemaliger" Schreiber dabei.....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Von hier waren auch welche dabei ![]() Bei mir war Zielhafen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat das einer von Euch aufgezeichnet
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War leider zu spät um aufzuzeichnen, habe durch Werbe Zufall auf diesen Beitrag geschaltet
15'000 Liter Sprit für 4h fahrt ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
15.000 Liter wahren kalkuliert, was aber nicht stimmte.
Haben alle weniger gebraucht!!!!!!!! Tatsächlich lag der Verbrauch bei 40 Teilnehmenden Booten bei knapp 8.000 Litern ![]()
|
||||
|
||||
![]()
tztztz - rennen sind auf dem rhein nicht erlaubt.
hat die wasserschutzpolizei vor dem start extra gesagt und wurde vom veranstalter auch nochmal ausdrücklich erwähnt (zumindest bei unserem poker-run - der hier gezeigte war der andere, sollte aber die gleichen voraussetzungen haben und erfüllen). ich hoff, das es mir jemand aufgenommen hat ![]() runtergerechnet ergeben die 8000 liter bei 40 booten und 4 stunden 50 liter pro stunde - wenn man bedenkt, wie hoch der vollgasanteil ist und das mehrere doppelmotorisierungen dabei waren, hält sich das in grenzen. ein clubkamerad braucht mit seiner 7,5 meter-yacht und 5,7l auch locker 35 liter/stunde (kein vollgas) ich hatte beim diesjährigen poker-run auf 6 stunden ca 25 liter stundenverbrauch bei schneller fahrweise... geht doch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Das sollte der Bericht sein ! http://www.poker-run.de/de/fotogalerie/videos2005.php MfG Michael
|
||||
|
||||
![]()
Ja,
es war kein Rennen, sondern eine Rally. Die Teilnehmer mußten Spielkarten an den Checkpoints einsammeln, wer das höchste Blatt hat, gewinnt. Das wird beim Poker Run so ähnlich sein, oder? Die WSP machte aber einen sehr kooperativen Eindruck.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
hat das jemand aufgenommen, oder kommt eine wiederholung ???
|
|
||||
|
||||
![]()
Kommt mit Sicherheit noch als Wiederholung: K1 das Magazin
|
||||
|
||||
![]()
Bitte an die Mods
Kann einer den Titel ändern, es war Kein Rennen, sondern ein Poker-Run
|
|||
|
|||
![]()
welch schlechter Beitrag
das einzigste was ich ständig im Ohr hatte war:" Dieser böseSpritverschwender" Da hat der Neid aus jedem Knopfloch geschaut.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
also ich fand auch , der Beitrag war richtig schlecht gemacht und auch nicht gerade Imagefördernd. Und es ging wirklich nur um Benzinverbrauch und Kosten. Auch nichts gegen das Boot, welches ständig im Bild war, aber es waren schon ein paar "zeigenswertere" Exemplare darunter. Wer es nicht gesehen hat braucht sich nicht zu ärgern, dennoch war es schön bei diesem besch... Wetter mal wieder Boote im Wasser zu sehen. Gruß Markus
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Damit kann ich mit meinem Auto gerade mal Croissants holen fahren. OK, ich wohne in Kopenhagen und mein Baecker ist in Marseille! Bonjour :-) Der Kappes |
|
||||
|
||||
![]()
die haben aber in dem bericht erwähnt das dass mit dem poker run nur so ne art fassade ist...
in wirklichkeit wollen die mehr ein rennen fahren...wer mit dem pokerblatt gewinnt ist da zweitrangig....interessanter war wer als ertser ins ziel kommt.....war aber trotzdem cool...habe nur noch den rest gesehen.... Gruß Mucke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
also dieses jahr bei dem poker-run, der hier nicht gefilmt wurde, wurde an den einzelnen übergabestellen jeweils gewartet, bis alle da waren und dann sind auch alle gleichzeitig wieder gestartet, von rennen keine spur, wenn auch nicht gerade langsam gefahren wurde. war ne klasse sache, so konnte man immer wieder die boote im pulk sehen und hören...
da zählte einfach das "dabei sein" und der gemeinsame spass, "erster" zu sein oder das beste poker-blatt zu haben, war unwichtig, der gewinn ein schönes schmankerl ![]() ich denk mal, das ging den andern bei dem gefilmten poker-run auch so - wurde vielleicht bisschen was vom fernsehteam reininterpretiert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Allerdings fehlt mir da z.Z. noch die Software um es aufs Notebook zu bekommen und dann ins Net. ![]() ...wird wohl mal ne Winterarbeit.....
|
||||
|
||||
![]()
EILMELDUNG:
Der Bericht kommt in wenigen Minuten auf Kabel1 nochmal. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() gruß dirk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Werde mir über den "bootslosen" Winter mal ne Software besorgen und das Notebook an den Sat-Receiver anschließen. Hab da auch noch einen tollen Kroatien-Beitrag drauf. ...wird also noch etwas dauern...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
leider habe ich den berich versäumt
![]() ich würde mich sehr über eine dvd freuen. gruß dirk |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|