![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Resto Projekt bj 79
Teile alle vorhanden Motor volvo P aq 120b ohne Trailer Kran vorhanden Preis VHB 1500 oder Preisvorschlag |
|
||||
|
||||
![]()
fehlt noch
![]() Da ist sie noch zusammen... |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn ales demontiert?
was ist mit dem motor und antrieb?
|
||||
|
||||
![]()
Motor und Antrieb sind noch zusammen müssten aber überholt werden .
im Prinzip hab ich innen und außen alles ab gebaut was ging um das Boot zu schleifen und Lackieren . |
|
||||
|
||||
![]()
liegt es am Preis oder am Boot ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte Preisvorschläge ich schaffe es leider aus Beruflichen Gründen nicht mehr das Boot fertig zustellen
|
|
||||
|
||||
![]()
Würde auch gegen offenes Sportboot Tauschen auch rep.bedürftig
|
|
|||
|
|||
![]()
Und oben steht,
Zitat:
![]() Salve GPS ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja echt was jetzt, ![]() Erstes Projekt anfangen, dann ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Interesse hätte ich schon. Laufen Motor und Antrieb ?
Könnte das Teil noch ein bissi stehen bleiben ? Gruß Saskia |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine ja nur rep. bedürftig kann ja auch Kleinkram sein.
ich habe ja schon mal n Boot restauriert das war auch offen .hab ich auch Bilder hier irgendwo reingestellt.http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=128813 Ich wollte die Rio nehmen um auch mal n Wochenende damit Rauszufahren die Größe ist ja Perfekt dafür ,es ist auch ein Seewasser Toilettenanschluß eingebaut.aber ich schaffe es wahrscheinlich eh nur mal n Nachmittag raus zu fahren und dafür brauche ich nicht mehr die Größe sondern eher was schnittiges Also das Boot Stand jetzt ein paar Jahre .der Motor läuft kurz mit Startpilot Zündfunke und Sprit kommt an wahrscheinlich ist der Sprit schlecht. Wenn jemand es haben möchte macht mir n Angebot es könnte auch noch n bischen stehen bleiben . Geändert von maikt4 (09.11.2013 um 18:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
1200 Euro VHB Abholpreis
|
|
||||
|
||||